Datenschutz bei VFT

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
H

HONig

Guest
ANZEIGE
Nachdem man vorsichtshalber den Thread sperrte, das Thema war wohl zu heikel, hier nochmal die Fragen:

Was sind die Datenschutzrichtlinien des VFT?
Welche Daten speichert das VFT über seine Nutzer?
Wie geht es mit IP-Adressen um?

Bin ja mal gespannt, ob der berühmte Moderator Flysurfer hier wieder vorsichtshalber zusperrt...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Siehe Antwort im anderen Thread:

Ich bin wie manche wissen derzeit unterwegs und hatte die letzten Tage keine Gelegenheit, den Vielfliegertreff in der üblichen Frequenz zu lesen.

Sobald ich das Thema in Ruhe durchgearbeitet habe, gibt es gerne entsprechende Antworten.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.