Penalty Box

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Was genau befindet sich denn dort drin? Kann die nicht für alle registrierten User offen sein?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Wieso kann man sich in der Penalty Box bedanken, aber nicht auf einen Post antworten?
 

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
@ Admins

Was ist der Unterschied zw Penalty Box & dem OMNI-Lounge-Thread - allgemeine off-topic-Diskussionen?
Dass User für die P Box eine Freischaltung benötigen, weiss ich. Doch was sind die Post-Kriterien, um mal hier & mal dort zu landen?

Danke :D
 
  • Like
Reaktionen: Mr. Burns

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
@ Admins

Was ist der Unterschied zw Penalty Box & dem OMNI-Lounge-Thread - allgemeine off-topic-Diskussionen?
Dass User für die P Box eine Freischaltung benötigen, weiss ich. Doch was sind die Post-Kriterien, um mal hier & mal dort zu landen?

Danke :D

Die Penalty Box sollte eigentlich exklusiv für Ellys Beiträge sein :D

(uuups, bin ja gar kein Admin :censored:)
 
  • Like
Reaktionen: krypta

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Im "Papierkorb" landen Beleidigungen und Anfeindungen zwischen einzelnen Usern sowie Dinge, die man nicht allen Forenmitgliedern zumuten kann oder will und die sich insbesondere viele Mitglieder auch selbst nicht zumuten wollen. :idea: Somit sind diese User an einer Freischaltung nicht interessiert, damit der Inhalt gerade nicht in ihrer Forenansicht auftaucht.

OMNI enthält OT-Diskussionen und -Kommentare, die für alle Mitglieder geeignet, gleichzeitig aber zu kurz oder unbedeutend für ein eigenes Thema sind.

Durch dieses inzwischen bewährte System müssen wir fast nichts mehr löschen, trotzdem bleibt das Forum übersichtlich, insbesondere auch für neue Mitglieder, die noch in der Orientierungsphase sind.
 
  • Like
Reaktionen: krypta