Gelöst: Kann ich teilweise keine PNs senden?

ANZEIGE

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
ANZEIGE
Ich antwortete vorgestern dem User M., schrieb eine ziemlich lange PN. Dann schrieb ich eine Antwort auf die PN von O. Dann schrieb mir K. eine nette PN, also schrieb ich nett zurück. Jeweils keine Antwort - bei den ersten beiden dachte ich noch nichts dabei, aber bei K. Nichtantwort dachte ich, da stimmt vielleicht etwas nicht. Es sind wohl ausschliesslich längere PNs davon betroffen
Nun bemerke ich, dass ich auch keinen Ordner mehr für gesendete Objekte habe, kann also nicht nachschauen, ob die PNs auf ihre Reise gehen konnten.
Klärt mich vielleicht jemand auf, wie ich zumindest diesen Ordner wieder sichtbar machen kann, um den Versand überprüfen zu können? Wäre toll:kiss:

Wenn ich sicher sein kann, aha, unsere Konversation hat an diesem Punkt aufgehört, ist ja wunderbar - aber es ist einfach blöd, sorgfältige PNs zu verfassen, die dann teilweise ins Nirwana driften und den Empfänger denken lassen, ich wäre eine unhöfliche Nichtantworterin :(
Zumal ich bald wieder für eine lange Zeit nicht on sein kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Kontrollzentrum - Einstellungen und dann Haken setzen bei "Immer eine Kopie von verschickten Privaten Nachrichten im Ordner"
 
  • Like
Reaktionen: Naddel