Introducing... kingair9 als weiteren Moderator

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
Ein paar von Euch werden es schon gesehen haben - kingair9 hat sich dankenswerterweise bereit erklärt, das Moderatoren-Team zu verstärken.

kingair9 hat bereits aus anderen Foren Moderationserfahrung, und bringt zudem recht gute Erfahrungswerte mit diversen Airlines wie z.B. TK mit.

Willkommen an Bord!
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Lieber King,

mein herzliches Beileid zu deinem neuen Job. :p

Viel Spaß - ob du den wirklich haben wirst? :confused:

und viel Erfolg - auch der ist nicht garantiert. :rolleyes:

Du packst das!!! (y)
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Finde ich klasse, King bringt das nötige Fingerspitzengefühl mit, was man für so eine Aufgabe auf jeden Fall benötigt..

Das soll nicht heißen, das unsere anderen Mods des nicht haben, ihr macht auch einen tollen Job. :idea:
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Danke an alle für die guten Wünsche - ich werde im zeitlichen Rahmen (ich habe doch tatsächlich einen Job, wo ich ab und zu hin muß und nicht vor dem VFT sitzen kann und eine Familie, die mich ab und zu auch sehen möchte... :D ) jetzt nach und nach in die Materie hier einsteigen.

:kiss:
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Danke an alle für die guten Wünsche - ich werde im zeitlichen Rahmen (ich habe doch tatsächlich einen Job, wo ich ab und zu hin muß und nicht vor dem VFT sitzen kann und eine Familie, die mich ab und zu auch sehen möchte... :D ) jetzt nach und nach in die Materie hier einsteigen.

:kiss:

Ich sehe schon... haetten Fly und rcs besser doch Mappy rekrutiert :D

Danke fuer deine Zeit und Dienste (y)
 

Flai Bai Waia

Erfahrenes Mitglied
30.03.2009
256
0
VIE
Hallo King,
respekt_2.gif
und gutens Gelingen
 

LTU

Erfahrenes Mitglied
15.03.2009
606
6
gratulation und viel erfolg!

(und starke nerven :D )