PNs

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Zitat Krypta:

Den Aspekt der PNs in dem Thread, fand ich höchst konstruktiv & vertrauensbildend. Zumal sich 3 Bescheidwisser unabhängig voneinander dazu äußerten.


Ich wiederhole, in diesem Forum wird meiner Meinung nach nicht mitgelesen. Es gibt aber Foren wo das gemacht wird, Namen nenne ich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.707
541
INN
Ich wiederhole, in diesem Forum wird meiner Meinung nach nicht mitgelesen. Es gibt aber Foren wo das gemacht wird, Namen nenne ich nicht.

Wenn ich mich recht entsinne hat aber im vorigen Thread jemand zumindest einen Namen genannt :)

Ansonsten kann ich nur empfehlen richtig private Daten nicht per PNs sonder per mail, am besten noch verschluesselt zu verschicken. Telephon ist auch nicht schlecht zumindest wenn man nur will das "boese" Admins und Mods nicht mithoeren. Gegen Spionen aller Art mit genug technischem Know-How und finanzieller Ausstattung hilft das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Wenn ich mich recht entsinner hat aber im vorigen Thread jemand anderes zumindest einen Namen genannt :)

Ansonsten kann ich nur empfehlen richtig private Daten nicht per PNs sonder per mail, am besten noch verschluesselt zu verschicken. Telephon ist auch nicht schlecht zumindest wenn man nur will das "boese" Admins und Mods nicht mithoeren. Gegen Spionen aller Art mit genug technischem Know-How und finanzieller Ausstattung hilft das auch nicht.

Wer schreibt schon "wichtige" Dinge in PNs.

Persönlich treffen, Musik laut und sich anschreine, wie im Gangsterfilm.

Davon ist das von Dir angedeutete Forum, nicht weit entfernt, vielleicht schon weiter.:sick:
 
D

Dick Schädel

Guest
Wer schreibt schon "wichtige" Dinge in PNs.

Persönlich treffen, Musik laut und sich anschreine, wie im Gangsterfilm.

Davon ist das von Dir angedeutete Forum, nicht weit entfernt, vielleicht schon weiter.:sick:
In einer zwielichtigen Gegend in einem heruntergekommenen Hotel-Badezimmer treffen. Sicherstellen, dass keine latexbekleidete Kampfamazone an Drahtseilen befestigt unter der Decke hängt, um alles zu dokumentieren. Alle Wasserhähne voll aufdrehen, Klospülung betätigen und mit Pokerface Zettelchen mit den verschlüsselten Informationen austauschen. Die darauf erhaltenen Informationen auswendig lernen und die Zettelchen vor Verlassen des Badezimmers gründlich einspeicheln und runterschlucken. So und nicht anders funktioniert das! :cool:
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Wer schreibt schon "wichtige" Dinge in PNs.
Naja, weltbewegendes wohl nicht.
Aber der eine offenbart seine erektile Dysfunktion, die eine verrät ihre private Mailadresse, der eine lästert über den Moderator X, die andere flirtet, der andere kommuziert mit Realnamen... Eine PN bleibt eine Private Nachricht, wo man sich ungeachtet der objektiven inhaltlichen Brisanz frei und unbeobachtet fühlen dürfen sollte, Pünktchen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Interessant, ich sollte meine letzte Lieferung von blauen Pillen evtl. im Marketplace verkloppen. :idea:

Bitte alle PNs ab sofort in diesem Thread schreiben! Ist eh viel sicherer als direkt...
 
  • Like
Reaktionen: Nick Carraway

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wie dem auch sei: Nachdem in diesem Thread nun erneut klar wurde, dass PNs hier so privat und sicher sind, wie sie in einem Internetforum nach menschlichem Ermessen sein können, schließe ich das Thema als erledigt.

Apropos: Bei individuellen technischen Fragen und Bedenken zur Forentechnik steht RCS jederzeit per PN zur Verfügung. Es ist nicht unbedingt sinnvoll, andere User öffentlich mit solchen Fragen zu verunsichern, da einige hinter einer simplen Frage leider oft gleich einen "begründeten Vorwurf" vermuten und das Thema dann hochschaukeln. Auch warten externe Neider und böswillige Figuren nur auf solche Gelegenheiten, um dann in den Chor mit einzustimmen und die Hysterie zu steigern.

Fällt die individuelle Antwort auf eine technische Anfrage nicht zufrieden stellend aus, kann man ja immer noch einen Thread eröffnen. :idea:
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.