Neue Trireports /// Zeichenbegrenzung änderbar?

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Hallo Leute!

Ich fühle mich in diesen Forum immer wohler, und da ich seit einiger Zeit nicht nur lese sondern versuche mich auch aktiv zu beteiligen poste ich einfach mal ein paar Tripreporte hier.

Zunächst sei gesagt: Die meisten sind schon etwas älter, das sollte aber dem Lesen und den entnehmbaren Infos nicht zu arg schaden.

Die älteren Berichte stammen meist aus einer Zeit, an der nich noch am Anfang war was das Vielfliegen betraf und die Kenntnisse bezüglich den C-/F-Flügen noch rudimentär waren bei mir. Das kann man dann auch rauslesen. Ich bin auf dem besten Wege das zu ändern....

An dieser Stelle bleibt mir nur noch zu sagen - vorausgesetzt das Problem wird gelöst: Viel Spaß!


Aber ich habe ein Probelm:

Die Postings hier sind begrenzt auf 20.000 Zeichen.
Besteht die Möglichkeit diese Begrenzung grade für das Tripreportforum aufzuheben?

Ich habe ein paar Berichte, die sind einfach etwas ausführlicher.....


Danke!

Gruß
Foxyankee

PS: Falls dieser Post in diesem Unterforum falsch sein sollte bitte ich die Mods den entsprechend zu verschieben! Danke!
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Du wirst diese doch sicher per copy + paste hier einfügen und nicht neu tippen wollen. Wie wäre es denn mit Aufteilung auf mehrere postings?

Also erst die erste Hälfte rüberkopieren, dann direkt danach die 2. Hälfte?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.497
München
Ich habe die Zahl der Zeichen jetzt auf 25.000 erhöht.

Alles darüber muss (wie von kingair9 vorgeschlagen) bitte auf mehrere Posts aufgeteilt werden.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Hm....ok.
Dankeschonmal.

Du wirst diese doch sicher per copy + paste hier einfügen und nicht neu tippen wollen. Wie wäre es denn mit Aufteilung auf mehrere postings?
Ja sicher mit Copy&paste aus Word raus. Der Bericht den ich grade als ersten einfügen wollte ist schon in zwei Teilen....

Also erst die erste Hälfte rüberkopieren, dann direkt danach die 2. Hälfte?
Ja, so ist es geplant. Die Limits reichen mir bis jetzt trotzdem noch nicht :)



Ich habe einen Bericht in zwei Teilen, der erste ist über 37.000 Zeichen lang.
Durch die ganzen Bilder-Links (das sind ja jedes mal schon über 60 Zeichen, da gehen allein also schon 7300 Zeichen pro Teil an die Bilderlinks flöten :).

Gut, dann bau ich eben das Ding mal um......

@kingair: Die Berichte kennst du wahrscheinlich eh schon alle......*g*
 
Zuletzt bearbeitet:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Ich habe jetzt umgebaut und die Zeichen passen.

Jetzt lerne ich, dass ich maximal 20 (in Worten: ZWANZIG) Fotos verwenden darf! (n)

Ist das so gewollt?

In dem Fall hat sich das nämlich komplett erledigt.
 

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
OK.

Dann erldigt der Fall.
Ich kann die Überlegung dahinter durchaus nachvollziehen.

Aber meine Tripreports laufen nicht mit 20 Bildern, auch nicht pro Post.
Schade.

Ich werde dann wenigstens Links setzen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Alternativ kann man hier im Forum natürlich auch beschriftete Fotoalben anlegen. Aber wenn die Bilder sowieso bereits online vorhanden sind, sind Links auch eine Idee. Ich lade meine Galerien immer direkt bei me.com hoch und verlinke dann von hier aus, z.B. MobileMe Gallery