Probleme des Forums??

ANZEIGE

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
ANZEIGE
Hallo zusammen,
also bei mir treten gerade sehr häufig Probleme mit dem Forum auf. Einerseits bekomm ich immer wieder Abonnements im Kontrollzentrum angezeigt, es gäbe neue Beiträge, was aber beim reinklicken nicht stimmt. Stattdessen werden mir alte Posts gezeigt.
Zum anderen bekomme ich bei mehreren Seiten angezeigt, bei denen es mehr als eine Seite mit Beiträgen gibt, wenn ich dann allerdings die letzte anklicke, erscheint diese nicht, sondern es wird immer wieder die Vorletzte angezeigt.
Ich kanns nicht besser beschreiben, versuche mal n Bild anzuhängen...
wenn ich die Seite 43 anklicke, gelange ich nicht zu dieser... sondern bleibe bei 42.
Sind die Probleme bekannt?
Oder liegen die vielleicht an mir oder meinen Einstellungen (an denen nichts geändert wurde)?
Vielen Dank
MultiiSaft
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    106,1 KB · Aufrufe: 73

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Das ist leider ein Bug in der Forensoftware, wenn sich irgendwo noch ein unsichtbarer (automatisch ausgeblendeter) Spam-Beitrag o.ä. befindet...
Sorry, da lässt sich nichts machen.
 

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
danke für die Info...
komisch aber, dass das bei mir erst seit gestern auftritt, vorher noch nie...
 

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
ausm Stand würde ich sagen, ich hatte das Problem mit den Abos - bislang einmalig - am Samstag... waren alles alte Themen, wo z. B. seit dem letzten Posting im Juni nix mehr passiert ist.
 

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
und immer noch dasselbe,
in diesem Thema sehe ich auf dieser Seite die Beiträge bis #840, kann aber Antworten #841-#845 nicht aufrufen - nicht über einen Klick auf 43 und auch nicht über einen Klick auf den Pfeil und auch nicht wenn ichs mit Letzte versuche. Ich bleibe hier immer auf der Seite 42 stehen.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 21

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
haben wir es jetzt geschafft mit dem "LH blauer Brief" thread die Forumssoftware zu zerstören ?

Bei mir bleibt der Thread auf Post 441 hängen und zeigt nach Seite 22 keine weiteren Seiten an.
(Auf tapatalk kann ich die nachfolgenden Posts lesen)

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/26106-blauer-brief-vom-lufthansa-revenue-integrity-22.html

Ich war gerade auf Seite 23 Post#452

Ging mir aber heute öfter so das ich erstmal die letzte Seite nicht lesen konnte.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
na ja... ich würde mich nicht wundern, wenn das Update nach dem Problem kam ;)

(könnte ungefähr so sein: "Shit... Server neu starten. Wenn wir das eh schon machen, dann lass uns auch gleich das Update einspielen..."... Aber das ist natürlich nur eine wilde Vermutung, die selbst in der BILD Zeitung nicht abgedruckt würde)