Feature Request: Markieren von herausgelösten Themen

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.392
682
ANZEIGE
bezüglich ...

Ich haben diesen Thread nicht begonnen, auch wenn es den Anschein hat. Der Thread ist vielmehr durch Manipulation eines oder mehrerer Moderatoren entstanden. Für die Sinnentstellung und den Verlust des Zusammenhangs kannst Du dann bitte nicht mich verantwortlich machen.

... mal generell eine anmerkung zum herauslösen von themen aus existierenden themensträngen. es wäre klasse wenn es für den end-user ersichtlich wäre, dass ein neues thema durch einen moderator aus einem thread herausgelöst und als ein neues thema angelegt wurde (vielleicht auch mit der angabe aus welchem thread das thema kam.)

schiesslich wählt die moderation einen mehr oder weniger passenden thread-titel, den der benutzer der quasi als erster schreiberling in dem herausgelösten thread erscheint nicht so gewählt hätte.

CHris
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Das Problem ist halt, dass man den Eingangspost technisch nicht einfach durch einen Mod Post ersetzen kann, da chronologisch sortiert wird... und je nachdem passt halt auch ein "herausgelöst aus...." nicht mehr zusätzlich zu den neuen Titel mit rein.

Die von mir herausgelösten Themen sind aber im Ursprungsthread gekennzeichnet gewesen.

Wie sich das technisch besser lösen lässt, muss ich mal schauen. Eine 100% immer funktionierende Lösung die das super prominent darstellt gibt es aber definitiv nicht...