Gelöst: Technische Frage - "Neue Beiträge"

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Wenn ich auf "neue Beiträge" klicke bekomme ich die Themen, in denen ich selbst als letzter geschrieben habe, gar nicht angezeigt.

Ist das richtig so?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Alternativ im Kontrollzentrum alle abonnierten Theman anzeigen lassen, dann erscheint auch alles, wo du dran beteiligt warst, die neuesten zuerst.
 

HighHopes

Erfahrener Killepitscher
08.03.2009
3.300
2
DUS
Bookmark auf Neue Beiträge

Gibt es einen Weg, ein Bookmark auf Neue Einträge zu setzen?
Wenn ich es wie immer mache, dann bekomme ich nur die Meldung, dass die Suche keine Ergebnisse brachte.

Ja, es kostet wahrscheinlich nur 0,02 Sekunden mehr, die Startseite aufzurufen und dann auf Neue Beiträge zu klicken, aber ich bin trotzdem zu faul und zu ungeduldig.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.