Neuer Moderator im VFT: DrThax

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
ANZEIGE
Ich freue mich sehr, dass DrThax sich bereit erklärt hat, zukünftig das Moderatoren-Team im Vielfliegertreff zu ergänzen.

Viele von uns Mods sind derzeit beruflich teilweise sehr stark eingespannt und können situationsabhängig manchmal nur sehr begrenzt Zeit für die Moderation aufbringen - von daher freuen wir uns über die Unterstützung eines sehr aktiven Users, der uns als Universal-Mod unter die Arme greifen wird.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ja wo isser denn?
Ich hoffe rcs hat ihn nicht versehentlich gelöscht statt ihm Moderatorenrechte einzurichten. :D

Viel Spaß beim neuen Putzjob!
 
  • Like
Reaktionen: DrThax

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Find ich gut, Glückwunsch!

(Vll können wir jetzt auch n Sammelthread für Bier- und Gurkensalatbestellungen einrichten?:D)
 
  • Like
Reaktionen: DrThax