Forum geschlossen

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Das Forum ist aufgrund von Wartungsarbeiten vorübergehend geschlossen.

Bitte haben Sie Verständnis und versuchen Sie es später noch einmal.

Ihr hättet mich ja wenigstens mal vorwarnen können! Dann hätt ich vorher geschaut, was ich in der Pause machen soll.

Das wird ja hier wie im TV. Da kommt auch immer die Werbepause. Deswegen hab ich das Ding eines Tages zum Fenster raus geschmissen!

Wenns hier jetzt öfter Werbepause gibt, dann muss ich mir ja nen Zeitvertreib für die Pausen ausdenken! Und dabei bin ich so schlecht im Brain storming. Is halt nicht viel drin im Kasterl. :rolleyes:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sagst du dem TV Sender bescheid, bevor du den Fernseher aus machst?

Demnach bist du hier nur Gast, ein Lurker, der nur liest, nicht schreibt? Oder hat sich das Fernsehen mittlerweile enorm weiterentwickelt und jeder Zuschauer ist auch Programmmacher und kann jederzeit bei allen Sendungen mitwirken? Vielleicht sollte ich die Kiste doch mal wieder einschalten...
 

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
....... Oder hat sich das Fernsehen mittlerweile enorm weiterentwickelt und jeder Zuschauer ist auch Programmmacher und kann jederzeit bei allen Sendungen mitwirken? Vielleicht sollte ich die Kiste doch mal wieder einschalten...

absolut !!! schreibe seit 3 std ein angebot und schaue nebenher world fashion tv
durch pure konzentration meinerseits, kann ich genau das sehen, was ich mir wünsche im -programm- :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Demnach bist du hier nur Gast, ein Lurker, der nur liest, nicht schreibt? Oder hat sich das Fernsehen mittlerweile enorm weiterentwickelt und jeder Zuschauer ist auch Programmmacher und kann jederzeit bei allen Sendungen mitwirken? Vielleicht sollte ich die Kiste doch mal wieder einschalten...

Na ja, mit einem Kasten wirst Du wohl heutzutage nicht mehr weit kommen. Da ist schon etwas moderneres angesagt, wie z.B. der neue Flat von Apple.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.815
2.058
FRA
Oder hat sich das Fernsehen mittlerweile enorm weiterentwickelt und jeder Zuschauer ist auch Programmmacher und kann jederzeit bei allen Sendungen mitwirken?

In der Nacht geht das schon seit Jahren. Einfach bei einer der vielen Quizshows anrufen, und schon bist Du im Fernsehen ;)
 
A

Anonym4085

Guest
Nennt sich kochen, waschen, putzen das kannst als Hausmann sicher.

Wenn du wenigstens noch richtig zitiert hättest, dann müsste man nicht zurückscrollen. Um anderen Usern das zu ersparen, füge ich hinzu, dass der von dir zitierte Abschnitt von lipton stammt.

Wenn du dich mal mit dem Grauen Herrn austauschen würdest, würdest du auch DEN Fehler in deiner Antwort bemerken... Oder bist du einfach nur gehässig?
 
H

HGFan

Guest
Wenn du wenigstens noch richtig zitiert hättest, dann müsste man nicht zurückscrollen. Um anderen Usern das zu ersparen, füge ich hinzu, dass der von dir zitierte Abschnitt von lipton stammt.
Beschwere dich von den Machern von "BBCode" das sie es nicht eingebaut haben.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Beschwere dich von den Machern von "BBCode" das sie es nicht eingebaut haben.

Das Problem sitzt wie meistens VOR dem Bildschirm.

anykey.jpg
 
  • Like
Reaktionen: flysurfer