Verschickte Vft anhänger

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Von den verschickten Anhängern kamen zwei Kuverts zurück mit der Begründung der Empfänger sei unbekannt.
Ich bin am Samstag zurück und melde mich dann.
Ich hab leider nicht im Kopf, wen das betrifft.
 

KubaKarl

Erfahrenes Mitglied
03.01.2011
308
1
MUC
Ich habe meinen bekommen. VIELEN DANK!! Geld wird diese Woche noch überwiesen, leider noch keine Zeit gefunden.

+1 hat sich auch gefreut, dabei hat sie nichtmal einen ACC hier :)
 

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Besonders toll fand ich ja übrigens, dass sogar einer beigelegt wurde, auf dessen Rückseite noch 'Remove before flight' draufsteht. Der hat's dann natürlich just auf den Trolley geschafft. DANKE :)
 

212

Reguläres Mitglied
Let me google that for you

Bildersuche ergibt Einsatzbilder der Anhänger ;)

Gefunden:
fotobu.jpg


Danke.
 
  • Like
Reaktionen: the_jo
D

Der Graue Herr

Guest
Danke! Meiner ist heute angekommen, habe ihn sofort an meinem Prince Albert befestigt.
 
  • Like
Reaktionen: Oli73

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.279
376
DUS,FRA
Kann man die anhänger immer noch bestellen?



Sent from my iPad using Tapatalk