Fakes im VFF

ANZEIGE

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Ich war heute im VFF, mir ist aufgefallen, dass dort powered by ..... steht, ich habe so eben dieser Firma mitgeteilt, dass die Firmenreisen nicht mehr über diese Firma gehen! Wieviel da weg geht?

Allein beim Island-Vulkanausbruch saßen hunderte Mitarbeiter fest.

Als weiteres treibt sich dort ein Fake EB rum, das bin ich nicht!:idea:
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Stimmt. Irgendwann haben sie im Kalender der deutschen Post über sie berichtet und einen Monat lang durfte ich es jeden Tag sehen.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Bei meinem Besuch im VFF stellte ich auch fest, dass das Gesocks dort weg ist, sind sicher jetzt hier, besonders in den wichtigen Vielflieger Themen wie Payback.

In Payback trifft sich eigentlich nur der Overflow aus der HON-Ecke, VFF finde ich super, sehr übersichtlich, alles Wichtige jeden Tag neu auf nur einer Seite. In 5-10 Minuten ist man durch.
 
  • Like
Reaktionen: Carrie