großes Lob an den VFT

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
ANZEIGE
Wollte mal hiermit ein sehr großes Lob an das VFT aussprechen. In der letzten Zeit ist das Forum so eine Art zweite Heimat geworden, so viel Zeit wie ich wie verbringe. Habe schon viel profitiert, neue Leute kennengelernt, war mit anderen zusammen in der Lounge und erfahre so aus erster Hand von tollen Deals. Finde es auch klasse, dass viele User und die Admins so viel Zeit hier reinstrecken.
 

codenameiceman

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
687
2
HKG
Kann mich nur anschliessen, macht sehr viel Spass hier zu stöbern und sich auszutauschen. Danke an alle User!
Ist ein Hobby für Erwachsene. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mumielein

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Viel Spass macht es!
Nützliches hab ich auch schon viel gefunden, leider kann ich nicht so viel weitergeben, nur meinen Spass mit Euch teilen.

Danke an alle, die es möglich machen!
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wollte mal hiermit ein sehr großes Lob an das VFT aussprechen. In der letzten Zeit ist das Forum so eine Art zweite Heimat geworden, so viel Zeit wie ich wie verbringe. Habe schon viel profitiert, neue Leute kennengelernt, war mit anderen zusammen in der Lounge und erfahre so aus erster Hand von tollen Deals. Finde es auch klasse, dass viele User und die Admins so viel Zeit hier reinstrecken.

Stufe 1 erreicht.
Stufe 2 ist dann, wenn deine Frau dich raus schmeisst, weil du mehr im VFT postest als mit ihr redest.
 
F

Flugfreak

Guest
Aber wenn ich nun auf solches HON Gelaber etc stehe, bin ich nun "krank" ?

Flugbuchungssüchtig bin ich auf jeden Fall aber ich habe nicht vor diese Sucht zu bekämpfen.
 
F

Flugfreak

Guest
Aber ich merke doch jetzt schon es wird immer schlimmer, wie komme ich da nur wieder raus es in ein Teufelskreis.