Ich finde Elly cool, aber....

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

krabbenkopf

Putenwienerhasser
07.04.2009
4.126
121
49
HAM
www.outlet-reisen.com
ANZEIGE
...soviel Mühe ich mir auch gebe - ich verstehe nur Bahnhof :confused:

Muss man sie im echten Leben kennen, um ihr folgen zu können?
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
...soviel Mühe ich mir auch gebe - ich verstehe nur Bahnhof :confused:

Muss man sie im echten Leben kennen, um ihr folgen zu können?
Das hilft nicht wirklich, schadet aber auch nicht.
Elly schreibt immer kurz, oft zu kurz, was dann auch bei mir das Bahnhofsfeeling auf Grund von nix verstehen auslöst.
Ansonsten überlasse ich die Antwort dann der liebenswerten alten Dame. ;)
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Ach so, auf meinem Avatar ist übrigens der Hund von Elly zu sehen, auch liebevoll die rosa Köter genannt. Allein das sagt doch schon eine Menge über Elly... :censored:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Wär auch ne nette Idee, wegen den Meilen von den ganzen T's! (y)
Nein Elly ist entweder gelegentlich beim fotografieren unbegabt, was sie nie zugeben würde, denn Elly ist perfekt, oder sie färbt die Köter, was sie natürlich auch bestreitet. O-Ton Wolfgang.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Sind nachts nicht alle Köter pink? :cool:

Elly tendiert wohl eher in Richtung Gesamtkunstwerk.
Oder Gesamtärgernis.

Bei Kunst geht es bekanntlich nicht darum, sie zu verstehen oder gar Antworten zu finden. Es geht darum, dass sie Fragen aufwirft und/oder etwas (in einem) bewegt. Dazu zählt bei manchen offenbar auch Abscheu, womit wir wieder beim Gesamtärgernis angekommen sind. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Vielleicht, aber auf alle Fälle alle Katzen grau...

Oder alle Foren gleich (doof), geheime Botschaften sind natürlich auch vorhanden.

Man kann nur folgen, wenn man VFF/CL usw. bereits länger verfolgt.

Nach einer gewissen Weile wiederholen sich die Themen.

Auch alle Admins sind übrigens gleich.

Ich muss noch dazuschreiben, dass dieser Flegel flysurfer, bei mir in der Lehre war.

Aber leider nichts daraus gelernt hat, hat eben 3 IQ-Punkte weniger, armer Kerl.
 
Zuletzt bearbeitet:

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Bei Kunst geht es bekanntlich nicht darum, sie zu verstehen oder gar Antworten zu finden. Es geht darum, dass sie Fragen aufwirft und/oder etwas (in einem) bewegt.

Im MOMA habe ich mal ein riesiges Bild hängen sehen: Einfach nur gerahmte weisse Leinwand (wer das MOMA/NY nicht kennt: Die Wände an denen die Werke hängen sind auch weiss). Eine Traube Leute davor, die über das Werk diskutierten.
Das Kunstwerk hätte "Elly Beinhorn" heissen können...
:rolleyes:
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Im MOMA habe ich mal ein riesiges Bild hängen sehen: Einfach nur gerahmte weisse Leinwand (wer das MOMA/NY nicht kennt: Die Wände an denen die Werke hängen sind auch weiss). Eine Traube Leute davor, die über das Werk diskutierten.
Das Kunstwerk hätte "Elly Beinhorn" heissen können...
:rolleyes:

Und alle Deppen diskutieren mit, auch Du.:doh:

Reden Sie nicht soviel über sich, das machen wir schon wenn Sie nicht mehr da sind!:kiss:
 

Magellan

Erfahrenes Mitglied
17.03.2009
3.909
9
HON olulu
Zitat Mumielein:
Wär auch ne nette Idee, wegen den Meilen von den ganzen T's!
Nein Elly ist entweder gelegentlich beim fotografieren unbegabt, was sie nie zugeben würde, denn Elly ist perfekt, oder sie färbt die Köter, was sie natürlich auch bestreitet. O-Ton Wolfgang.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.