"Der Graue Herr" sperren oderseine Beiträge löschen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
ANZEIGE
Ich bin wirklich ein Freund von Meinungsfreiheit, auch dass im VFT keine Zensur wie im Forum "drüben" herrscht finde ich grundsätzlich klasse. Meine Beiträge kann gern jeder kritisieren und sogar jemand wie "miles-and-points" im Forum "drüben" kann ich tolerieren bzw. ist der Typ noch irgendwie witzig.
Die Beiträge des Users "Der Graue Herr" sind jedoch einfach nur unter der Gürtellinie, destruktiv und entbehren auch jeder sachlichen Grundlage, deshalb möchte ich hier anregen diesen User zu sperren oder wenigstens seine Beiträge, die ohne irgendwelchen Bezug zum Thema und einfach nur dumm oder provozierend sind zu löschen.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ja meld sie halt.
Exakt.
Es hilft nur anstößige Beiträge zu melden, dafür gibt es ja diesen Mechanismus.
Die Meldung erhalten alle Mods und über die Zeit ergibt sich für alle Mods ein recht gutes Bild was einen User betrifft.
Daraus können dann weitere Massnahmen (S&S, Sperre o.ä.) resultieren.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ja mei, so san se halt... :D
Setz den Herren auf die Ignore liste bei dir und schon stirbt er virtuell für dich ;)
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Danke, werde ich so machen!!!

Wie ich sehe hat auch gerade jemand seinen einfach nur dummen Beitrag gelöscht!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.