"Der Graue Herr" sperren oderseine Beiträge löschen II

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
T

tosc

Guest
ANZEIGE
Als Nachtrag zu www.vielfliegertreff.de/fragen-anku...err-sperren-oderseine-beitraege-loeschen.html

Die Forderung Beiträge zu melden ist ja nett gemeint, nur werden die Beiträge (vom grauen Herrn, von Elly, ...) offensichtlich eben nicht verschoben/wegmoderiert/sonstwas.

Es nervt ...

[quote="Dr.Thax]
Die Meldung erhalten alle Mods und über die Zeit ergibt sich für alle Mods ein recht gutes Bild was einen User betrifft.
Daraus können dann weitere Massnahmen (S&S, Sperre o.ä.) resultieren. [/quote]
Sorry, die Aussage ist doch blanker Hohn - die beiden sind doch aufgrund der mehreren tausend Posts mehr als bekannt dafür, nur Bullshit abzusondern.
 
Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Graui ist doch ganz amüsant, besonders seine betont penetrant vorgetragenen Standesdünkel. Ganz andere Handcreme als, "ach lassen wir das".

Fand ich am Anfang vielleicht auch noch sehr partiell - seit geraumer Zeit nervt es aber einfach nur noch, auch bei ernsthaften Themen dauernd diesen Müll dazwischen stehen zu haben.

Ich hab ja von Technik in der Hinsicht keine Ahnung - aber eigentlich müsste sich doch über einen IP Vergleich auch gleich rausfinden lassen, welche(r) Hauptuse(r) hier meinen, man müsse das Forum zumüllen.
 
N

nevadaman

Guest
Ich hab ja von Technik in der Hinsicht keine Ahnung - aber eigentlich müsste sich doch über einen IP Vergleich auch gleich rausfinden lassen, welche(r) Hauptuse(r) hier meinen, man müsse das Forum zumüllen.
klar das ist bei der Software kein Problem und wird bestimmt von den MOD's genutzt. Aber wäre ja doof wenn die Ihn öffentlich Outen würden ...
 
N

nevadaman

Guest
Bringt ja auch nichts - und die bekannten Unfugposter in Spiel&Spaß oder einen sonstigen definierten Bereich zu sperren reicht ja völlig.

und wenn Sie wollen Melden Sie sich mit einem anderen Namen an ... Leute die nur einen USER haben sind hier doch sowieso in der Minderzahl ...


so hab mir jetzt etwas
c010.gif
geholt.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Als Nachtrag zu www.vielfliegertreff.de/fragen-anku...err-sperren-oderseine-beitraege-loeschen.html

Die Forderung Beiträge zu melden ist ja nett gemeint, nur werden die Beiträge (vom grauen Herrn, von Elly, ...) offensichtlich eben nicht verschoben/wegmoderiert/sonstwas.

Es nervt ...


Sorry, die Aussage ist doch blanker Hohn - die beiden sind doch aufgrund der mehreren tausend Posts mehr als bekannt dafür, nur Bullshit abzusondern.

Lieber tosc,

mich wundert, dass Du die zweite Runde zu diesem Thema eingeleutet hast (andere würden es blanken Hohn bezeichnen).

Ich werde das Thema im Mod-Forum gerne eröffnen und wir besprechen das dort intern.

Übrings meine ich doch irgendwo gelesen zu haben, dass wir hier nicht über Mitglieder bzw. über Maßnahmen gegen User diskutieren wollen *grübel*

Nochmal, das Thema wird im Mod Forum besprochen und bis dahin mache ich hier zu.

Edit: Thread ist im MOD-Forum eröffnet, nur nehmt bitte zur Kenntnis, dass unsere Admins derzeit schwer zu erreichen sind und eine Antwort sicherlich nicht vor Weihnachten kommen wird.

Edit II: tosc und auch alle anderen können mich oder einen MOD Kollegen auch gerne per PN anschreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich erwarte eigentlich, dass User in der Lage sind, die Ignore-Funktion zu benutzen und davon Abstand nehmen, Mods und Admins mit wenig sinnvollen und regelwidrigen Threads wie diesen zu belästigen. Wenn das nicht der Fall sein sollte, werde ich Wege finden, diese Art der Belästigung des Teams abzustellen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.