komischer Blogbeitrag

ANZEIGE

coolalzi

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
401
0
ANZEIGE
Unter Blogs findet sich ein englischer Blogeintrag über Drogenmissbrauch eines neuen Users. Ist das gewollt?
 
  • Like
Reaktionen: dreschen

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Da kann nur Ralf was machen, ich habe ihn gerade informiert! Danke für den Hinweis!
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Da kann nur Ralf was machen, ich habe ihn gerade informiert! Danke für den Hinweis!

Einen ähnlichen "Beitrag" hatte ich gestern auch gemeldet (ist inzwischen wech). Eventuell könnte man ja für Blog-Einträge irgendwelche Restriktionen aktivieren. Newbies bloggen ja eher selten.
 

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Klassicher SuMa Spam, man nehme eine Seite mit guten Google Ergebnissen, verpacke möglichst viel Stichworte in einen sinnvollen Text und hänge die eigene URL noch mit da rein.

Dachte eigentlich diese Methode wäre seit Jahren tod...
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Seltsam, genau so was hatte ich vor paar Tagen des nächtens gefunden und fly konnte es dann irgendwie löschen. Abe eigentlich mußte man für die Blogs doch frei geschalten werden?