Neuer Vollmoderator Fischköpfle

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Herzlichen Dank und viel Erfolg! (y)

....und ein glückliches Händchen & viel Geduld bei der Forums-Arbeit und auch (nicht böse gemeint, es ist aber eben schwer bei so vielen und viel Action im Forum) viel Geduld und ein glückliches Händchen bei der Zusammenarbeit und der Abstimmung mit den MOD-Kollegen!

Danke für das Engagement!
 
N

nevadaman

Guest
DANKE das Du den Job übernommen hast!! Ich wünsche Dir viel Erfolg im neuen aufgaben Gebiet (y)
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ein Auge weint, ein Auge lacht. Danke liebe Fischköpfle, dass du den Job machst. Du tust mir jetzt schon leid.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Vielen Dank Euch allen für Eure Glückwünsche :) und Eure Beileidsbekundungen ;).

Besten Dank für Euer Vertrauen.
Speziell auch von denen, die mir den Job angetragen haben. (y)

Ich freue mich auf die neue Aufgabe und werde sicherlich erst peu à peu hineinwachsen.
Also ist auch Geduld von Eurer Seite aus gefragt.
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.803
2.311
CGN
Auch von mir Glückwunsch und Beileid. Bei Fischköpfles unaufgeregter Art traue ich ihr die nötige Leidensfähigkeit als VFT Mod völlig zu :)
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Im Rahmen unserer anlaufenden Manpower-Initiative freue ich mich, dass unsere Moderatorin Fischköpfle das Team ab sofort als "Vollmod" im gesamten Forum unterstützen wird.


Lieber flysurfer,

nachdem schon auf oberster Ebene über die Frauenquote diskutiert wird, muss das "political correct" womanpower heißen.


Und an Fischköpfle auch von mir alles Gute für die kommende Zeit (y)
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
Dann mal viel Spass beim moderieren - vielleicht benehmen sich die Kerle bei dir ja besser als sonst :=)