Bug: Rechtsbündiger Editor bei Direktantwort im Thread

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.416
744
ANZEIGE
Wenn ich in einem Thread auf "Antworten" klicke, dann öffnet sich ein neu gestylter Editor direkt unter dem Post. Allerdings steht dort der Cursor rechts und ich schreibe meinen Text von rechts nach links. Die Textausrichtung kann in dem Mini-Editor nicht geändert werden.
Schickt man den Post dann ab wird der Inhalt korrekt linksbündig angezeigt.

Ich nehme an, das hängt mit dem Update und dem Wartungsfenster heute abend zusammen ..

Im Übrigen ist das beim Beitrag-Bearbeiten direkt im Thread genau so...

Zusatzinfo: ich habe einen Mapple-Rechner mit Mac OS 10.7.2 und Safari 5.1.1 falls das von Belang sein sollte
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-12-27 um 23.34.47.png
    Bildschirmfoto 2011-12-27 um 23.34.47.png
    55,6 KB · Aufrufe: 26

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Im erweiterten Modus passt es. Die <textarea> hat ein "text-align:right" im style-Attribut.
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Das Forum wurde von Arabern gekauft um sich für die Zukunft zu rüsten und um von den Öleinnahmen unabhängig zu werden.
Ein Zugeständnis hierzu war, dass von rechts nach links gelesen werden muss und ein wenig Zensur betrieben wird. ;)

Ahh... jetzt wirds klar. Deswegen also auch die komischen Schriftzeichen bei der Schriftgröße..
Wann müssen wir uns dann an andere Tastaturlayouts gewöhnen? :)