Threads hängen sich auf

ANZEIGE

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
ANZEIGE
Die Entfernung der Posts eines gewissen Jusers ist wohl nicht ganz vollständig gelungen. Sie sind weg aber irgendwie doch noch da und in der Übersicht weiterhin sichtbar. Z.B. als letzter Post des Threads. Wenn man dann auf einen dieser Threads klickt, dann gerät die Forum-Software in einen Loop. Es wird wohl vergeblich nach Posts gesucht, die schon nicht mehr "so richtig" da sind.

"Die folgenden Themen wurden seit deinem letzten Besuch nicht aktualisiert, enthalten aber noch ungelesene Beiträge." ...
... taucht eher eher zufällig irgendwo auf.

Heutige Beiträge und Reisebeiträge sind aus dem Menu verschwunden.

Zur Zeit aktive Benutzer ... bricht nicht richtig um und wandert rechts raus.

Das wisst ihr eventuell alles schon. Aber vielleicht ja auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.814
2.056
FRA
Sehe ich auch (Mozilla unter Windows). Die Thread-Seiten laden sich immer wieder neu. Das passiert, wenn ich auf das Pfeil (
lastpost-right.png
) für den letzten Beitrag klicke.

Workaround: Statt des Pfeils einfach auf die letzte Seitennummer (unterhalb des Threadtitels) klicken.
 

wurstpeter

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
1.561
14
TPE/TXL
wobei die letzte Seitennummer leider manchmal gar nicht existiert (also z.b. klickt man auf die 45 kommt aber "nur" auf Seite 44), aber ich erinnere mich das es diesen Fehler schonmal gab, allerdings ohne Lösungsansatz?
 
  • Like
Reaktionen: peter42

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.256
104
wobei die letzte Seitennummer leider manchmal gar nicht existiert (also z.b. klickt man auf die 45 kommt aber "nur" auf Seite 44), aber ich erinnere mich das es diesen Fehler schonmal gab, allerdings ohne Lösungsansatz?

wenn ich das richtig verstanden habe, ist das kein "bug" sondern ein "feature"
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Die o.g. genannten Dinge sind ja nun behoben.

Diese Kleinigkeit ist noch nicht behoben: Die Liste der User im aktuellen Thema bei Aktive Benutzer in diesem Thema hat einen Bug bei Usernamen, die ein Leerzeichen enthalten. Dann gibt es "Überschreiber".
 

latehansa

Aktives Mitglied
10.09.2011
123
0
FKB
Ich komme im LH Promo Thread nicht auf Seite 64, obwohl es dort mittlerweile schon 14 Beitrage gibt. Bei Seite 63 ist bei mir Schluß. Hat noch jmd das Problem?

Edit: Ok mit dem IE gehts.
 
Zuletzt bearbeitet: