Bug im Benutzerkontrollzentrum (abonnierte Themen)?

ANZEIGE

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
ANZEIGE
Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei folgendem Problem um einen Bug oder ein Enhancement handelt:

Seit dem jüngsten Systemupdate zeigt mein Benutzerkontrollzentrum unter "Abonnierte Themen mit neuen Beiträgen" immer nur einen (immer denselben) Thread an - unabhängig davon, ob dieser Thread tatsächlich ungelesene Beiträge enthält oder nicht. Andere Themen, die ich abonniert habe, werden dort - ebenfalls unabhängig von neuen Beiträgen - gar nicht mehr aufgelistet.

Gibt es noch andere Leidensgenossen mit diesem Problem? Und noch wichtiger, gibt es vielleicht eine Lösung? (Entgegen aller Gepflogenheiten in diesen Kreisen ist Klagen vor Gericht keine Lösung! :eek:)
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Das Problem hat sich heute ohne mein weiteres Zutun in Luft aufgelöst. Hier kann gerne zugemacht werden. Ich schien sowieso der einzige Betroffene zu sein.
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.814
2.056
FRA
Hatte gerade dasselbe Problem.

Der Grund war anscheinend, dass der letzte Beitrag im betroffenen Thread vom user frisch verliebt stammte und von den Mods zusammen mit allen seinen Beiträgen gelöscht wurde. Wegen eines Bugs in der Forensoftware wird der bereits gelöschte Beitrag dann aber immer noch als "der letzte Beitrag" in der Liste der Foren und eben im Benutzerkontrollzentrum angezeigt.

Weil man den Beitrag aber nicht lesen kann, bleibt der Thread nach nach dem Anklicken im "ungelesenen" Zustand und bleibt so im Benutzerkontrollzentrum.

Sobald es einen neuen Beitrag im Thread gibt, verschwindet das Problem.