Brauchen wir wirklich mehr Moderatoren?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Hätte mich ja gern beworben, aber mein neuer Jahresvorsatz ist:

Weniger Internet, mehr RealLife mit Freunden.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Mach doch mal ein Video. Solche Sachen sind oft YouTube-Renner!
Meistens geht es um sinnlose/sinnfreie Aufgaben/Anweisungen/Kommentar von unseren Chef ... ob die in YouTube ebenso so "lustig" sind, weiss ich nicht ... sind ja in Echt auch eher zum aus der Haut fahren oder einfach nur zum Ignorieren und Kopfschütteln ...
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Nun gut, nachdem wir auch hier inzwischen auf Chat-Niveau gelandet sind und die Frage auch schon offiziell von mumielein beantwortet wurde, mache ich hier zu. Für alle, die es übersehen haben: Die Gründungsmods haben beschlossen, die Anzahl der Moderatoren deutlich zu erhöhen (zwei Neue haben wir seitdem ja schon im aktiven Einsatz).

Ansonsten sind solche Grundsatzdiskussionen eher was fürs Zukunftsforum, dort kann sie ja jemand weiterführen, wenn ihm danach ist.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.