Der Betreiber eines Forums hat nicht nur Rechte!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
ANZEIGE
Sondern auch Pflichten, meiner Meinung nach muß der Betreiber betrügerische Benutzer sperren, mehr wissen sicher die Juristen unter uns.

Aber es kann nicht sein, das ehrliche FTL über Flüge den Status erreichen und dann die Betrüger kommen und mit Ihren 6 Flügen im Jahr dann überd en Ehrlichen lachen.

Also raus mit den Betrügern.
 
A

Anonym4085

Guest
Gern, es kann nicht sein, dass hier in Bereichen zum Betrüg aufgerufen wird, diese Beiträge müssen nicht nur verschoben, sondern die Urheber sofort gelöscht werden.

Ich wäre dafür, alle User zu löschen. Fangen wir an mit... ach, lassen wir das.
 
N

nevadaman

Guest
... und was machen wir mit Usern die das Forum mit irgendwelchen ...verlängerungen und Ausscheidungen zumüllen?
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Bei uns wurden in letzter Zeit keine konkreten Betrügereien gemeldet, jedenfalls soweit es mir bekannt ist. Insofern bitte ich darum, die offenbar nicht angekommenen Meldungen direkt per PN an den Betreiber rcs zu schicken (oder per E-Mail an die im Impressum angegebene Adresse), denn er ist bei solchen Dingen der Betroffene und Handelnde. Öffentliche Diskussionen dazu sind freilich sinnlos, deshalb mache ich hier zu und freue mich, wenn aufmerksame User potenzielle Unbill vom Betreiber abwenden, indem sie konkrete, strafrechtlich potenziell relevante Inhalte melden. Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.