Löscht den Bereich "Booking Zone"

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
A

Anonym4085

Guest
ANZEIGE
Nachdem in letzter Zeit von verschiedenen Seiten festgestellt wurde, dass sich hier immer mehr "Maximierer", die das Forum aussaugen und "nichts beitragen", tummeln, bin ich dafür, den Bereich "Booking Zone" abzuschaffen.

"Gott und die Welt" sowie "Spiel&Spass" dürfen bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: PatBateman

praxe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2010
588
0
INN-MUC-VIE
Nicht den gesamten Bereich, nur fliegen zum besten Preis. Statt dessen einfach die Email Adressen der forums Reisebüros.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Nachdem in letzter Zeit von verschiedenen Seiten festgestellt wurde, dass sich hier immer mehr "Maximierer", die das Forum aussaugen und "nichts beitragen", tummeln, bin ich dafür, den Bereich "Booking Zone" abzuschaffen.

"Gott und die Welt" sowie "Spiel&Spass" dürfen bleiben.

Ein Forum ist kein Club. Ich bin immer wieder erstaunt wie sensibel Leute reagieren...
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Ein Forum ist kein Club.

Doch. Sogar mit Clubausweis:

honCircle_keyfeature_business_lightbox_vs.jpg
 
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Das Forum ist doch dafür da um den Usern nutzen zu bringen.......

Dem einen mehr dem anderen weniger ,der eine gibt mehr und viele nehmen mehr .

Das ist nicht alleine in Foren so.
 
A

Anonym4085

Guest
"Geil", dass das hier in Fragen, Ankündigungen etc. verschoben wurde. Ich dachte, dass meine Ankündigung, Troll zu werden, ernster genommen wird als das hier.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.820
923
45
Ruhrgebiet
Deine Ankündigung nehmen wir sehr ernst, deswegen haben wir ja auch schon einen Moderator abgestellt, der Dich und Deine Trollnicks Tag und Nacht im Auge behält :eyeb:.

Ich werde das Thema hiermit schließen, da wir im VFT nicht löschen und es somit gar keine Diskussiongrundlage gibt.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.