Erledigt: Funktionsleiste

ANZEIGE

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
ANZEIGE
Seit heute ??? steht wieder in der Leiste unter den Buttons "Forum" "Blogg" "Was ist neu" die gesamte Auswahl verschiedenster Links. Kann das wieder reduziert werden? Das ist leider sehr unübersichtlich.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Die Anregung von Lipton als auch die Anregung von NCC1701DATA wären umgesetzt (im Untermenü, nachdem man auf "Was ist neu?" bzw. "Neue Beiträge" geklickt hat).
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Also bei mit sind immer noch alle Links in der Leiste. Die Idee war eigentlich, dass die wieder wie vorher entfernt sind und nur noch in "Nützliche Links" zu finden sind.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Also bei mit sind immer noch alle Links in der Leiste. Die Idee war eigentlich, dass die wieder wie vorher entfernt sind und nur noch in "Nützliche Links" zu finden sind.

Ich hatte Dich so verstanden, dass Du die zusätzlichen Blog-Links meinst. Diese wurden entfernt.
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Ich meinte die Links "Neue Reisebeiträge" "Heutige Beiträge" und "Private Nachrichten". Sry für die undeutliche Ausdrucksweise.