Ab wann ist man "Erfahrenes Mitglied"?

ANZEIGE

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
ANZEIGE
Ich habe gesehen, dass es eine Reihe verschidener Nutzertypen gibt. Ich selbst habe es ja schon zum "Aktiven Mitglied" gebracht. Gibt es dafür feste Kritieren (Zahl der Beiträge, Dauer der Mitgliedschaft)? Ich konnte in der Hilfe nichts finden. Also danke im Voraus!
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.583
4.570
SNA
Ich bitte nach den ganzen Aktionen in der letzten Zeit dieses Statuslevel erst ab viel mehr Beiträgen zu verleihen!
Oder die Benefits herabzustufen - z.B. "demnächst erfahrenes Mitglied" oder so.
Also im Grunde genommen wie dir Fluggesellschaften es auch machen.
 

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Es gibt ja auch Mitglieder mit sehr kreativen Titel ... zum Beispiel "Mausenator" oder so. Sind da Bestechungsgelder im Spiel?
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Dieses Forum ist wirklich lehrreich, danke, davon hatte ich noch nie gehört -
und nun, nachdem ich mal nachgelesen habe, interessiert er mich auch nicht.

Das es sowas wirklich gibt *staun*, ich dachte, die eigenen Status-Unterscheidungen würden reichen.


Naja, LH ist in meinem AAF (Airline Attractivity Factor :D) ja auch ganz weit hinten.... ;)
 

esquilax

Erfahrenes Mitglied
11.10.2010
809
0
CGN

mr.bird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAM
Meine Frage, wie man den Titel völlig frei gestaltet, ist ja noch nicht beantwortet ... *neugierigsei*