maxbluebrosche verstärkt Moderatorenteam im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme"

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
ANZEIGE
maxbluebrosche verstärkt Moderatorenteam im Forum "Sonstige Vielfliegerprogramme"

An dieser Stelle begrüßen wir hiermit auch maxbluebrosche als neuen Moderator im VFT.

Er hat vielen ja bereits rund um die Grand Slam Promotion bei US Airways Dividend Miles sehr geholfen, ist seit über zwei Jahren im Forum aktiv und wird das Team im Unterforum "Sonstige Vielfliegerprogramme" tatkräftig unterstützen, damit dieser Bereich in Anbetracht des kontinuierlich steigenden Interesses unserer User an weiteren Vielfliegerprogrammen neben der etablierten "Platzhirsche" auch weiterhin gut lesbar bleibt.

Herzlich willkommen und viel Erfolg! (y)
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
640
157
HD
Hallo maxbluebrosche,

auch von meiner Seite viel Erfolg, starke Nerven und noch mehr Humor. Kriegst du hin.(y)

Gruss,
Meiler
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche