Warum frißt das Forum Beiträge?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jcs

Administrator
24.11.2010
16
0
Ja, leider ist bei der Replikation des Datenbank-Clusters was schief gelaufen. Zwischen 00:20 und 00:50 fehlen teilweise ebenfalls Beiträge. Das Problem wird gerade behoben. Die Beiträge sind aber leider nicht mehr verfügbar :-(
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.526
2.150
PIX, BER, ZRH
Ich hatte in dieser Zeit die Fehlermeldung, dass die Datenbank nicht erreichbar war. Und der Fehlermeldung nach zu urteilen, läuft VFT auf einem Windows-Server:eek:. Die Frage wäre also, ob überhaupt jemand in dieser Zeit Beiträge erstellen konnte.
 
A

ABgold

Guest
Ja, leider ist bei der Replikation des Datenbank-Clusters was schief gelaufen.


"Peering Provider" , "upstream provider" waren schon geil, aber jetzt noch "Datenbank-Cluster"... Ich hau mich weg :LOL:
Euch ist schon klar, das hier nur ein banales kleines Forum gehostet werden muss und nicht die IT des amerikanischen Verteidigungsministeriums?
 

jcs

Administrator
24.11.2010
16
0
So klein wie Du denkst ist das Forum nun halt nicht. Freut mich aber, dass die Arbeit so "gewürdigt" wird. Nachdem das Thema jetzt besprochen ist schließe ich den Thread.
 
  • Like
Reaktionen: NCC1701DATA
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.