Hosting....

ANZEIGE
A

ABgold

Guest
ANZEIGE
Danke fürs schliessen. Und das beleidigt reagiert wird, anstatt irgendwas mal anzunehmen, ist hier ja anscheinend auch üblich. Wie ich an anderer Stelle schon erwähnte, betreibt ich ein Forum das größer ist als dieses, und kann das somnit ein klein wenig beurteilen. Zusätzlich hoste ich auf dem Forumsserver inzwischen fast 3GB reine Bilddaten (Galerie) und knapp 8 GB sonstige Daten aus dem Forum (Attachements, Bilder als Attachements, etc). Und ich brauche auch keinen "Datenbank-Cluster", o.ä. Vielleicht sollte man das ja einfach nur mal überdenken ob da nicht etwas oversized ist, das Hosting nix taugt oder an der Struktur oder der Forumssoftware grundsätzlich irgendetwas nicht in Ordnung ist. Erst recht wenn man schon eine (unnötig) kostenpflichtige Software nutzt
 

jcs

Administrator
24.11.2010
16
0
Den Thread habe ich geschlossen, da er der Information zu den fehlenden Beiträgen diente. Dies hat nichts mit beleidigt reagieren zu tun und soll auch nicht missverstanden werden!

Jeder kann und soll seine Infrastruktur so betreiben wie er denk, dass es am besten ist. Für das Forum hat sich die bisherige Struktur als passend erwiesen.
 
  • Like
Reaktionen: anwe