"Bullshit"-Button

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
ANZEIGE
Wie wäre es eigentlich, genau das Gegenteil eines "Danke"-Buttons noch zu integrieren?
Bei dem Schwachfug, den gewisse Leute hier von Zeit zu Zeit ablassen (v.a. solche, die "Troll" oder Politikernamen im Status stehen haben), wäre das doch wohl langsam angebracht. :)

Meinungen?
 

Panamera

Reguläres Mitglied
17.09.2009
76
0
Gute Idee!

Die Zahl der erhaltenen "Bullshits" könnte dann dort, wo früher die DANKEs angezeigt wurden, angezeigt werden. Und wer in einem bestimmten Zeitraum, das kann individuell verändert werden, die meisten "Bullshits" erhielt, wird gelöscht. Oder wird Moderator.:D
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ich dachte eher daran, die Bullshits von den Dankes abzuziehen. :)

Löschen oder Mod werden ist ne gute Frage. Alternativ hatte doch letztens jemand ein "Konkurrenz"-Forum gekauft. Da kann man die "Bullshitler" ja dann dorthin verbannen. :p
 

Panamera

Reguläres Mitglied
17.09.2009
76
0
Bei dem Schwachfug, den gewisse Leute hier von Zeit zu Zeit ablassen (v.a. solche, die "Troll" oder Politikernamen im Status stehen haben), wäre das doch wohl langsam angebracht. :)

Meinungen?


Das gibt es wirklich?


Troll oder Politikername im öffentlichen Profil?

Diese öffentliche Kennzeichnung erinnert mich doch an etwas!

Nur, wie war das damals? War das nicht ein J oder ein P?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Das gibt es wirklich?


Troll oder Politikername im öffentlichen Profil?

Diese öffentliche Kennzeichnung erinnert mich doch an etwas!

Nur, wie war das damals? War das nicht ein J oder ein P?


Jetzt, wo Du es sagst... :doh:
Politiker war extra recht wertfrei ausgedrückt.
Diktator trifft es eher. Hab aber jetzt keinen Bock auf politische Diskussionen und schon gar nicht auf welche, die Nahost auch noch beinhalten...
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Wie wäre es eigentlich, genau das Gegenteil eines "Danke"-Buttons noch zu integrieren?
Bei dem Schwachfug, den gewisse Leute hier von Zeit zu Zeit ablassen (v.a. solche, die "Troll" oder Politikernamen im Status stehen haben), wäre das doch wohl langsam angebracht. :)

Meinungen?

Das Ganze würde dann nicht über "Danke" und "Bullshit" laufen, sondern über die sogenannte "Rennommee"-Funktion des Forums.

Da aber manche Leute auch hier wieder (aus Langeweile oder sonstiger Motivation) wieder genauso sinnlos rumspielen würden, bleibt das grundsätzliche Problem bestehen.
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Das Ganze würde dann nicht über "Danke" und "Bullshit" laufen, sondern über die sogenannte "Rennommee"-Funktion des Forums.

Da aber manche Leute auch hier wieder (aus Langeweile oder sonstiger Motivation) wieder genauso sinnlos rumspielen würden, bleibt das grundsätzliche Problem bestehen.

Das Rennommee (schreibt man das wirklich so? Hab in franz. immer gepennt) Gedöns kenne ich und finde es nicht so toll.
Deswegen wären zwei konkurrierende Buttons IMHO ja sinnvoll. Wenn jemand zu sehr nervt, kann man ihn drücken.
Letztendlich bewahrt es aber auch nicht davor, dass irgendwer diese(n) Button(s) aus sinnfreier Motivation benutzt.
Sch:censored: Demokratie :p
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Ich dachte eher daran, die Bullshits von den Dankes abzuziehen. :)

Löschen oder Mod werden ist ne gute Frage. Alternativ hatte doch letztens jemand ein "Konkurrenz"-Forum gekauft. Da kann man die "Bullshitler" ja dann dorthin verbannen. :p
Nix da, die bleiben mal schön brav hier. Das "Konkurrenz"Forum ist dicht und bleibt dicht. Es bekommt heute einen Link hierher. Das wars dann :p
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Der Bullshit Button ist - sorry for that - Bullshit! Leider ist dieses Forum dafür nicht erwachsen genug. Wenn ich mir anschaue, für was ich alles "Danke" bekommen habe, dann weiß ich auch jetzt schon, wieviel BS ich bei bestimmten Themen bekommen würde. Man denke nur an meine extrem kritische Haltung gegenüber unserem Staatscarrier. Obwohl oft genug sehr begründet ( die F dort ist einfach Mist, da braucht man nicht drüber zu diskutieren ) würde mein Rennomee in einer normalen Diskussion in den Keller rauschen. Aber nicht weil ich rumtrolle, sondern einfach weil ich hier deutlich gegen die Mehrheismeinung stehe. In anderen Foren z.B. SPON in dem ich als überzeugter Marktliberaler auch nicht gerade im Mainstream schwimme, hatte ich das schon. Selbst dort wurde es abgeschafft.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Ist schon geil, endlich seid Ihr von der Staße, ich kann ja noch ein paar loslassen. Der Button ist okay, müsste Dauerfunktion haben, für das replizieren der MM-Newsletter, statt hier oder in anderen Foren, kann man das auch bei LH selbst lesen.
Natürlich treffen immer wieder verschiedene Leute aufeinander, Meilenjäger okay, angebliche Vielflieger, die nur 10 Flüge im Jahr haben.

Was ist eigentlich ein Vielflieger?

Ihr vergesst imme rdie Ignorfunktion, aber Ihr wollt Euch aufregen.

Till Eulenspiegel war gut.

Es tut mir leid, aber auch ich habe kein Verständnis für Eure Armut.
Erinnere aber daran, auch wer seinen Flug mit Meilen bezahlt ist nicht arm.

Es gibt Leute, meist alleinerziehende, die möchten einem Kurs machen und haben nicht mal die 50 Euro dafür. Denkt mal darüber nach Ihr Schwachmaten.

@linuxguru Du erinnerts mich echt an gewisse Herrschaften, die nicht den Schneid haben selbst was zu machen. Passt zu wizzard und flying_student, Weicheier, aber lieber hier anonym, als im Park ..........
 

Exploris

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.847
38
MUC
Ihr vergesst imme rdie Ignorfunktion, aber Ihr wollt Euch aufregen.

Die gilt auch für Dich.
Gut, Du willst Deinen Spaß haben. Aber sooo viel Produktives außer Sprüche wie "Eure Armut kotzt mich an" und extrem Offensives der obigen Art kommt nicht wirklich.
Ich finde es wirklich unangebracht, zu 99 % nur Unsinn von sich zu geben und sich dann mit dem letzten 1% aufzuführen wie der König der Welt, Citation, Schlösser und eigene Jagdgründe hin oder her. Das bringt Dich in keiner Weise in die Position, sich über alle anderen hier zu stellen.
 

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
Die gilt auch für Dich.
Gut, Du willst Deinen Spaß haben. Aber sooo viel Produktives außer Sprüche wie "Eure Armut kotzt mich an" und extrem Offensives der obigen Art kommt nicht wirklich.
Ich finde es wirklich unangebracht, zu 99 % nur Unsinn von sich zu geben und sich dann mit dem letzten 1% aufzuführen wie der König der Welt, Citation, Schlösser und eigene Jagdgründe hin oder her. Das bringt Dich in keiner Weise in die Position, sich über alle anderen hier zu stellen.


Darf ich fragen was der Link "Flugstatistik" soll, spielt das nicht auch so ein bisschen? Übrigens mein 1/4 Jahres Pensum.

Schlösser habe ich übrigens nicht.

Ich rege mich nicht auf, meist sitze ich mit Bekannten und lache über einige User, sind aber nur <10
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Der Button ist okay, müsste Dauerfunktion haben,
BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT

k025.gif
 
E

El_Duderito

Guest
Ich bin auch fuer die Einfuehrung einer Karma-Funktion. In anderen Foren funktioniert dies auch. Idealerweise gibt es dann eine optionale Funktion neue Threads, die von Account mit 'negativem' Karma erstellt wurden nicht in der 'Neue Beitraege' Liste anzeigen zu lassen.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Ich bin auch fuer die Einfuehrung einer Karma-Funktion. In anderen Foren funktioniert dies auch. Idealerweise gibt es dann eine optionale Funktion neue Threads, die von Account mit 'negativem' Karma erstellt wurden nicht in der 'Neue Beitraege' Liste anzeigen zu lassen.
Aber nur wenn das Forum künftig currygelb ist und Air India künftig zu HON Meilen berechtigt :D
 
  • Like
Reaktionen: mumielein

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin
BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT BULLSHIT

k025.gif

Geil! ;-)
 

Panamera

Reguläres Mitglied
17.09.2009
76
0
Darf ich fragen was der Link "Flugstatistik" soll, spielt das nicht auch so ein bisschen? Übrigens mein 1/4 Jahres Pensum.

Schlösser habe ich übrigens nicht.

Ich rege mich nicht auf, meist sitze ich mit Bekannten und lache über einige User, sind aber nur <10


Und das Schloß von dem er sprach, war ein Vorhängeschloß ....


Na, von wem stammt das?


Darf ich fragen, warum Du Dich Forums-Gaddafi nennst?


Kann man sich hier auch Hitler, Stalin, PolPot oder Franz Josef Strauss nennen? Und wenn ja, wie geht das?
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Ist schon geil, endlich seid Ihr von der Staße, ich kann ja noch ein paar loslassen. Der Button ist okay, müsste Dauerfunktion haben, für das replizieren der MM-Newsletter, statt hier oder in anderen Foren, kann man das auch bei LH selbst lesen.
Natürlich treffen immer wieder verschiedene Leute aufeinander, Meilenjäger okay, angebliche Vielflieger, die nur 10 Flüge im Jahr haben.

Was ist eigentlich ein Vielflieger?

Ihr vergesst imme rdie Ignorfunktion, aber Ihr wollt Euch aufregen.

Till Eulenspiegel war gut.

Hä? Was willst Du? Artikuliere dich doch mal bitte so, daß man die Zusammenhänge versteht.

Es tut mir leid, aber auch ich habe kein Verständnis für Eure Armut.
Erinnere aber daran, auch wer seinen Flug mit Meilen bezahlt ist nicht arm.

Es gibt Leute, meist alleinerziehende, die möchten einem Kurs machen und haben nicht mal die 50 Euro dafür. Denkt mal darüber nach Ihr Schwachmaten.
Abgesehen davon, daß es auch wieder zusammenhanglos ist: Was für ein Problem hast Du eigentlich?
Bin fast versucht, mich über Deine scheinbare Dummheit auszulassen. Ignoranz gepaart mit Größenwahn ist es ja scheinbar schon nicht mehr.

@linuxguru Du erinnerts mich echt an gewisse Herrschaften, die nicht den Schneid haben selbst was zu machen. Passt zu wizzard und flying_student, Weicheier, aber lieber hier anonym, als im Park ..........
[/QUOTE]
Was für nen Schneid und v.a. wofür? Mir kam die Idee zu dem Button genau in dem Moment, als der erste Post des Tages, den ich gelesen habe, exakt Dein geistiger Dünpfiff war.
Und wieso anonym? Komm halt mal vorbei, wenn Du in MUC oder ZRH oder besser noch mit Deiner (für mich bis jetzt imaginären) Privatmaschine in ACH bist. Wenn gewünscht, erkläre ich es Dir dann nochmal so, daß auch Du es verstehst - Face to face natürlich.

Und ja: Ich hätte auch gern für gewisse Leute einen Ignore-Button

So. Genug Trolle gefüttert...
:wq
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.