Erledigt: Löschung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ich sollte seit Tagen in S+S gesperrt werden. Ich möchte seit Stunden gelöscht werden. Bin aber noch immer aktiv. Wann nimmt ein Mod/Admin den Finger raus?
ImageUploadedByTapatalk1340484555.749738.jpg
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich sollte seit Tagen in S+S gesperrt werden. Ich möchte seit Stunden gelöscht werden. Bin aber noch immer aktiv. Wann nimmt ein Mod/Admin den Finger raus?
Anhang anzeigen 27964

Besteht hier irgendwo Anspruch, dass man innerhalb von Stunden gelöscht wird ?
Ich bin mir Sicher, dass man der Bitte zu normalen "business hours" gerne nachkommen wird ?
 
  • Like
Reaktionen: mumielein und DUS

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Und warum nervt man dann dauernd und kümmert sich drum?
Passiert ja nix wenn man sich still hält.
 
E

embraer

Guest
Und warum nervt man dann dauernd und kümmert sich drum?
Passiert ja nix wenn man sich still hält.

Das nervt mich eben: seit Tagen wird mir mit Sperre etc. gedroht. Ich habe es jetzt satt. Ich stehe meinen Mann. Aber es nimmt keiner den Finger raus...
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Leider fehlt mir die Zeit im Forum übermäßig aktiv zu sein und daher weiß ich nicht, wieso einige User in S&S verbannt werden oder gelöscht werden!?

Was erfordert es, in diesen erlauchten Kreis der User auf der Fahndungsliste zu kommen und ins Forum-Guantanamo verbannt zu werden??

Verratet Euren Trick, Canadair, enrico, embraer und Co !!

Oder ist es weil Ihr Euch in jedem Thread einen Tick zu wichtig nehmt?

Schon klar, dass man als Premium-Lifetime-Titan-Hon eine ganz große Nummer ist und stets größte Wertschätzung und perfekten Service genießt! Da gehört es sich Samstags abends einen Aufriss zu machen!!

Wozu brauchst Du das, Canadair? Meide einfach das Forum und log Dich nicht mehr ein!!

Verzichte einmal im Leben auf bevorzugte Premium-Behandlung und lass den Dingen Zeit!
 
E

embraer

Guest
Ersetze "Eifersucht" durch "Geltungssucht".

Mann Junge, häng Dir nen Schnitzel um den Hals, damit die Hunde mit Dir spielen.

Und ich dachte immer, der graue Herr ist lästig ....
Obwohl... da kommt mir eine Befürchtung ... :eek:

Der Alte ist auch lästig... Das mit dem Schnitzel muss ich mir merken ;) Schnurr Kater schnurr :)
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Eifersüchtig auf Dich? Worauf? Auf Deine unausgelastete Agenda, so dass Du ständig die Zeit erübringen kannst, dieses Forum, welches eigentlich dem Austausch von nützlichen Informationen und Erfahrungen dient, mit Deinem gesitigen Ausschuss zuzumüllen!

Sollte Dir dieses Forum wirklich so zu wider sein, dann verstehe ich wirklich nicht, wieso Du Dich weiterhin hier anmeldest und am Forum teilnimmst!
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.821
2.074
FRA
Warum löscht man überhaupt Benutzerkonten? Es reicht doch völlig aus, VFT nicht mehr zu besuchen, wenn man keine Lust mehr aufs Forum hat...

Und hast Du schon die Löschgebühr bezahlt? Sonst ist dieses Anspruchsdenken etwas unverständlich ;)
 
E

embraer

Guest
Eifersüchtig auf Dich? Worauf? Auf Deine unausgelastete Agenda, so dass Du ständig die Zeit erübringen kannst, dieses Forum, welches eigentlich dem Austausch von nützlichen Informationen und Erfahrungen dient, mit Deinem gesitigen Ausschuss zuzumüllen!

Sollte Dir dieses Forum wirklich so zu wider sein, dann verstehe ich wirklich nicht, wieso Du Dich weiterhin hier anmeldest und am Forum teilnimmst!

Nun hör aber mal auf. Nimm einen Grey Goose, das wird Dir gut tun...
 

Jack_Donaghy

Erfahrenes Mitglied
14.04.2012
625
0
CGN
Sorry, sollte nicht persönlich werden! Frau ist nun endlich fertig und ich komme nun zur Party und bekomme meinen Grey - der holt mich wieder runter!;)

Take care!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.