Änderung von Nickname oder was passiert mit einigen Usern hier?!?

ANZEIGE

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
ANZEIGE
Ab und zu hört man vom Verschwinden einiger Users.

Ich hatte mal Messages mit "ägyptischer pharao" gehabt. Heute aus Langweile die History der Messages geblättert und siehe da, aus "ägyptischer pharao" wurde "Zurich Flyer" :eek:

Ich weiß nicht was passiert war. Kann man den Nickname einfach ändern? Oder was war/ist los? ich vertraue meinen Erinnerungen nicht mehr :censored:
 

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.796
2.285
CGN
Einige Nutzer hier haben offenbar zu viel Zeit. Das muss damit zu tun haben, dass sie den lieben langen Tag nichts zu tun haben. Wenn du mir bis hierhin folgen konntest, wirst du leicht selbst logisch schlussfolgern können, dass diese User somit auch durch Nichtstung wenig Geld verdienen werden und daher nicht fliegen können.

Somit sind diese User völlig gelangweilt und beschließen andere dann mit dem Anlegen von Doppelnicks zu langweilen.
 

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Ach so, d.h. Admin hat die verschiedenen Nicknames eines Users zusammengelegt. Das ist epic mit embraer-Selbstgespräch :D
 
F

Flugfreak

Guest
Tja manche trollen sich halt munter durchs Leben.
 
E

embraer

Guest
Tja manche trollen sich halt munter durchs Leben.

Das sagt grad der richtige... :rolleyes:

Diese Kommunikation 'mit mir selber' war ja nicht wirklich falsch
- Wir hatten dieselbe Meinung, war ja beides Mal ich;
- Wir waren beide in Nordkorea, war ja beides Mal ich;
- Dort hat es uns sehr gut gefallen, war ja beides Mal ich.
Noch Fragen? ;)
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
28
HAJ / FRA
instagram.com
Das sagt grad der richtige... :rolleyes:

Diese Kommunikation 'mit mir selber' war ja nicht wirklich falsch
- Wir hatten dieselbe Meinung, war ja beides Mal ich;
- Wir waren beide in Nordkorea, war ja beides Mal ich;
- Dort hat es uns sehr gut gefallen, war ja beides Mal ich.
Noch Fragen? ;)

Ja. Was ist der Sinn von 1000 Nicks?
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.442
8.726
FRA/QKL
Das sagt grad der richtige... :rolleyes:

Diese Kommunikation 'mit mir selber' war ja nicht wirklich falsch
- Wir hatten dieselbe Meinung, war ja beides Mal ich;
- Wir waren beide in Nordkorea, war ja beides Mal ich;
- Dort hat es uns sehr gut gefallen, war ja beides Mal ich.
Noch Fragen? ;)
Ja, eine.

Welcher Arzt behandelt euch beide? :rolleyes:
 
F

Flugfreak

Guest
Das sagt grad der richtige... :rolleyes:

Diese Kommunikation 'mit mir selber' war ja nicht wirklich falsch
- Wir hatten dieselbe Meinung, war ja beides Mal ich;
- Wir waren beide in Nordkorea, war ja beides Mal ich;
- Dort hat es uns sehr gut gefallen, war ja beides Mal ich.
Noch Fragen? ;)

Ich habe keine 5 Nicks nötig.
 
E

embraer

Guest
Ja, eine. Welcher Arzt behandelt euch beide?

DrThax. Allerdings sind bis auf embraer alle andern Patienten "verstorben".

Ja. Was soll der Mist?

Ja. Was ist der Sinn von 1000 Nicks?

Ich habe es hier im Forum schon an zwei Orten geschrieben, aber ich erkläre mich hier sehr gerne noch einmal, weil ja offenbar das Bedürfnis (zurecht) besteht.

Also... ich bin seinerzeit als enrico ins Forum eingestiegen, nachdem ich schon 1-2 Jahre flüchtig mitgelesen hatte. Als Viel- und Gernflieger habe ich zum Thema einiges beizutragen und bin auch interessiert an den Erfahrungen und Tipps Gleichgesinnter.

Ich wurde dann gesperrt. Dies habe ich seinerzeit nicht ganz verstanden. Ich war etwas uneinsichtig, und habe daraufhin mehrere neue Nicks eröffnet. Einerseits wollte ich sicherstellen, dass ich bei einer erneuten Sperre noch einen Nick in der Rückhand habe. Anderseits, das muss ich heute zugeben, hat es mir Spass gemacht etwas zu "trollen", auch wenn ich sagen muss, dass das Wort hier im Forum meines Erachtens zu negativ besetzt ist.
Ich habe dann etwas zu dick aufgetragen und wurde enttarnt. Wie sie aber wirklich ALLE meine Nicks gefunden haben, das weiss ich bis heute nicht. Ich war nämlich auch mit unterschiedlichen IP Adressen unterwegs. Diese Mod/Admin sind aber verdammt gerissen, das muss man ihnen lassen...

Ich habe dann einige Tage im Kerker des Forums verbracht. Unter Geloben von Besserung habe ich das Verliess vor einigen Tagen auf Bewährung verlassen.
Ich möchte dort nicht wieder hin, sondern ich möchte fortan konstruktiv im Forum mitschreiben/-lesen, auch wenn ich mir einige ironische/witzige Posts sicher nicht immer verkneifen kann.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mich bei diesem Vorhaben unterstützen würdet.
Wenn Ihr denkt ich gehe zu weit, bin ich jederzeit für eine PM dankbar. Auf das öffentliche Bashing meiner Person bitte ich zu verzichten.

Gibt es jetzt noch Fragen?
 
  • Like
Reaktionen: MANAL und marcuscello

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Das sagt grad der richtige... :rolleyes:

Diese Kommunikation 'mit mir selber' war ja nicht wirklich falsch
- Wir hatten dieselbe Meinung, war ja beides Mal ich;
- Wir waren beide in Nordkorea, war ja beides Mal ich;
- Dort hat es uns sehr gut gefallen, war ja beides Mal ich.
Noch Fragen? ;)

Nicht falsch, nur langweilig. Hättest Du den Sachverhalt aus verschiedenen Blickwinkeln analysieren können, wäre es sicherlich interessant.
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.807
885
45
Ruhrgebiet
Wie sie aber wirklich ALLE meine Nicks gefunden haben, das weiss ich bis heute nicht. Ich war nämlich auch mit unterschiedlichen IP Adressen unterwegs. Diese Mod/Admin sind aber verdammt gerissen, das muss man ihnen lassen...

Nicht umsonst haben mumielein und ich drei mal in Folge den Spiogentenaward gewonnen (2009-2011) :)

Aber auch wenn es Dich jetzt verletzt, Du warst ein sehr leichtes Opfer ;) Ohne Spass!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
DrThax. Allerdings sind bis auf embraer alle andern Patienten "verstorben".
Sei mal lieber froh dass ich KEIN Arzt bin.
Die anderen User sind ausserdem nicht verstorben, vielmehr wurden alle Insassenidentitäten in einer aufwändigen, mehrstündigen OP miteinander verschmolzen.
Quasi "reverse siamese twins". ;)

Als Viel- und Gernflieger habe ich zum Thema einiges beizutragen und bin auch interessiert an den Erfahrungen und Tipps Gleichgesinnter.
Vielleicht überschätzt Du Deine Beitragsmöglichkeiten ein wenig. :censored:
In meinen Augen bist Du hier ziemlich verbrannt und wirst es schwer haben wieder als ernst zu nehmender User auf die Füsse zu fallen.

Ich habe dann etwas zu dick aufgetragen und wurde enttarnt. Wie sie aber wirklich ALLE meine Nicks gefunden haben, das weiss ich bis heute nicht. Ich war nämlich auch mit unterschiedlichen IP Adressen unterwegs. Diese Mod/Admin sind aber verdammt gerissen, das muss man ihnen lassen...
*Hüstel*
"Etwas" zu dick aufgetragen ist wohl "etwas" untertrieben.
Du hast einfach den Fehler gemacht den viele Insassen mit Mehrfachnicks machen: Sie denken sie könnten sich so weit verstellen dass ihre verschiedenen Alter Egos niemand erkennt...

Ich habe dann einige Tage im Kerker des Forums verbracht. Unter Geloben von Besserung habe ich das Verliess vor einigen Tagen auf Bewährung verlassen.
Ich möchte dort nicht wieder hin, sondern ich möchte fortan konstruktiv im Forum mitschreiben/-lesen, auch wenn ich mir einige ironische/witzige Posts sicher nicht immer verkneifen kann.
Ganz ehrlich?
Ich glaube das wird Dir schwer fallen, insbesondere mit diesem Nick.
Der ist nämlich auch bereits ziemlich verbrannt und die allergischen Reaktionen vieler User auf Deine Posts/Threads ähneln der Reaktion auf Posts des Insassen "enrico"...

Wahrscheinlich wirst Du aber auch mit jedem weiteren/anderen Nick hier auffallen und anecken.
Vielleicht suchst Du Dir einfach ein anderes Forum?!
Es gibt so nette Foren in der weiten Welt. Du findest bestimmt eins was zu Dir passt. :)

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mich bei diesem Vorhaben unterstützen würdet.
Wenn Ihr denkt ich gehe zu weit, bin ich jederzeit für eine PM dankbar. Auf das öffentliche Bashing meiner Person bitte ich zu verzichten.
Gegen Bashing einer Person würden wir auch einschreiten, schon im Interesse des Forenbetreibers. Das hat hier keinen Platz.
Das Bashing eines Users hingegen ist oft von diesem selbst verursacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

embraer

Guest
Aber auch wenn es Dich jetzt verletzt, Du warst ein sehr leichtes Opfer ;) Ohne Spass!

Das müsst Ihr mir irgend wann einmal erzählen, wie Ihr das gemacht habt... vor allem wie Ihr Euch zu (nahezu) 100% sicher sein konntet. Denn das wart Ihr Euch ja, nehme ich an... Ich frage hier nicht weiter nach, weil ich sowieso keine Antwort erhalte ;) So Gott will sehen wir uns irgendwann einmal bei einem Treffen oder Stammtisch, und dann werde ich für die ehrliche Antwort ein paar Biere springen lassen... :)
 
E

embraer

Guest
In meinen Augen bist Du hier ziemlich verbrannt und wirst es schwer haben wieder als ernst zu nehmender User auf die Füsse zu fallen(...)Ich glaube das wird Dir schwer fallen, insbesondere mit diesem Nick(...)die allergischen Reaktionen vieler User auf Deine Posts...

Ja, ich befürchte Du könntest Recht haben. Es gibt aber auch hier im Forum gegenteilige Reaktionen auf meine Posts. Das ist eben das interessante. Aber es ist halt wie überall im Leben: 80% sind Trottel, Knicker, Spiesser, Unterbelichtete, Ungebildete oder Kriminelle. Meistens treffen auch noch mehrere dieser Attribute zu. Das kann in so einem Forum ja nicht anders sein. Für jeden der genannten Typen (mit Ausnahme vom Kriminellen) könnte ich Dir offhand sofort mindestens 2-3 User aus dem Forum nennen.
Mal schauen - kommt Zeit, kommt Rat.
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
ich_bin_schizophren.jpg
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.424
64
Sei mal lieber froh dass ich KEIN Arzt bin.
Die anderen User sind ausserdem nicht verstorben, vielmehr wurden alle Insassenidentitäten in einer aufwändigen, mehrstündigen OP miteinander verschmolzen.
Quasi "reverse siamese twins". ;)
Ist zwar annerkenneswert dieser Aufwand, aber mich wundert schon, dass in solchen Fällen nicht einfach aller "verwandten" user kurz und bündig gekillt werden. Mir wär meine Zeit für solche OPs zu schade.
 
  • Like
Reaktionen: DUS

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Ist zwar annerkenneswert dieser Aufwand, aber mich wundert schon, dass in solchen Fällen nicht einfach aller "verwandten" user kurz und bündig gekillt werden. Mir wär meine Zeit für solche OPs zu schade.
Hier zieht dann tatsächlich bei uns der Grundsatz "Jeder hat eine zweite Chance verdient".
Diese läuft jetzt für embraer und seine mentalen Ableger.

Aber Du hast Recht, in manch anderem Forum hätte man vielleicht "kurzen Prozess" gemacht.
Wir sind halt anders. ;)
 
  • Like
Reaktionen: planka2 und pumpuixxl