Wartungsarbeiten im August

ANZEIGE

Administrator

Administrator
Teammitglied
06.03.2009
150
281
ANZEIGE
Wir bitten zu beachten, dass in den nächsten Wochen Wartungsarbeiten stattfinden werden, während denen der Vielfliegertreff teilweise nicht verfügbar sein wird.

11./12. August
Ggf. kurzzeitige Abschaltung(en) des Forums wegen Softwareupdates

17.-19. August
Kurzzeitige Abschaltung des Forums wegen Softwareupdates sowie 1x längere Downtime (nachts) von ca. 6 Stunden wegen Serverwartung

24.-26. August
Ggf. kurzzeitige Abschaltung(en) des Forums wegen Softwareupdates
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wenn man auf neue Beiträge klickt, erscheinen jetzt wieder alle Unterforen. Vorher war S&S ausgeblendet. Kann das wieder so geändert werden?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Wenn man auf neue Beiträge klickt, erscheinen jetzt wieder alle Unterforen. Vorher war S&S ausgeblendet. Kann das wieder so geändert werden?

Hier ändert sich aktuell einiges. Bis die Funktionalitäten alle final stehen, wird es ggf. aber wohl morgen werden.
 
  • Like
Reaktionen: lipton

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kann man die Anzeige der Aktivitäten im eigenen Profil deaktivieren? Bislang wurde immer die Pinnwand angezeigt, wenn man auf sein Profil gegangen ist. Kann das wieder so geändert werden?
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.908
607
CGN
Bitte so lassen!

S&S ist ein essentieller Forenbereich mit großem Traffic.

ich find's gut, wie es jetzt ist (beide Links von der Startseite aus erreichbar -> vorher musste man erst auf Neue Beiträge, und dann nochmal auf Neue Beiträge incl. S&S)

Kann man die Anzeige der Aktivitäten im eigenen Profil deaktivieren? Bislang wurde immer die Pinnwand angezeigt, wenn man auf sein Profil gegangen ist. Kann das wieder so geändert werden?

Stalkst Du Dich selbst? Und hast Du Angst, von Dir dabei erwischt zu werden?
 

ribspreader

Erfahrenes Mitglied
18.04.2010
871
0
MHG
Im Rahmen der Wartungsarbeiten wurde auch das Tapatalk-Plugin auf neuesten Stand gebracht - ich hoffe, möglichst ohne unterwarte Probleme auf Userseite...

Alles super, habe heute noch keine Fehlermeldung beim Aufrufen der App gehabt (sonst mehrfach am Tag). Wär schön, wenn's hält :)
 
F

Flugfreak

Guest
Finde ich auch super !

Gibt es sonst noch neue Funktionen via Tapatalk ?
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
DANKE an die Forumsleitung, es funktioniert alles prima. An dieser Stelle ein grosses Dankeschoen, Euren Effort schaetze ich sehr, dass ihr das Forum gut pflegt und aufrechterhaelt.
 
  • Like
Reaktionen: A340_600

Lotus

Erfahrenes Mitglied
05.04.2009
480
0
Bonn
Es scheint so, als ob der Button "Letzter ungelesener Beitrag" wieder kleiner geworden ist? Stimmt dieser Eindruck? Wenn ja, wird in absehbarer Zeit wieder ein vergrößerter Button benutzt?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Es scheint so, als ob der Button "Letzter ungelesener Beitrag" wieder kleiner geworden ist? Stimmt dieser Eindruck? Wenn ja, wird in absehbarer Zeit wieder ein vergrößerter Button benutzt?

Den haben wir heute bereits vor einigen Stunden wieder getauscht.
Müsstest also wohl mal Deinen Browser-Cache leeren ;)
 
D

Detlef59

Guest
Alles super, habe heute noch keine Fehlermeldung beim Aufrufen der App gehabt (sonst mehrfach am Tag). Wär schön, wenn's hält :)

Leider waren heute nachmittag wieder eine Fehlermeldung da. Und zwar nach dem erneuten Aufruf des Forums, nachdem beim letzten Besuch alle Foren als gelesen gekennzeichnet wurden. Ich musste den App schließen und wieder aufrufen, dann wurden die neuen Beiträge geladen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Vor ein paar Wochen habt ihr mir noch gesagt die Tapatalk Danke Funktion ist nicht kompatibel zu eurer? Egal, gut das das jetzt geht. Aber ich kann oft nur eine Seite mit Beiträgen laden, dann passiert nichts mehr und es hilft nur die App neu zu starten.
 

Metnad

Erfahrenes Mitglied
24.03.2011
927
1
DUS/FMO
Vor ein paar Wochen habt ihr mir noch gesagt die Tapatalk Danke Funktion ist nicht kompatibel zu eurer? Egal, gut das das jetzt geht. Aber ich kann oft nur eine Seite mit Beiträgen laden, dann passiert nichts mehr und es hilft nur die App neu zu starten.

Ja, das Problem habe ich auch. Wenn ich neu lade, tauchen die selben Beiträge nochmal auf.
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Vor ein paar Wochen habt ihr mir noch gesagt die Tapatalk Danke Funktion ist nicht kompatibel zu eurer? Egal, gut das das jetzt geht.
Ja, es hat sich jemand bei Tapatalk wider Erwarten die Mühe gemacht, für die hier genutzte Extension eine Schnittstelle zu bauen. Die zuvor in Tapatalk integrierte Danke-Funktion war und ist nicht mit der hier verwendeten Extension kompatibel ;)

Aber ich kann oft nur eine Seite mit Beiträgen laden, dann passiert nichts mehr und es hilft nur die App neu zu starten.
Scheinbar kein Taptalk-Update ohne neuen Bug :eek:
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das finde ich spannend. Genau das Problem hatte ich vor der Umstellung. Inzwischen funktioniert alles einwandfrei, dafür vielen Dank. Kann das irgendetwas mit dem Endgerät zu tun haben?
Ich hatte das beschriebene Problem vor der Umstellung und habe es immer noch.
iPhone 4S, aktuelles OS, aktuelle Tapatalk Version.