Airlinelogos in der Forenübersicht

ANZEIGE

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
ANZEIGE
Seit wann gibt es eigentlich diese schicken Airlinelogos für jedes Forum in der Forenübersicht ?

Finde die sehr gelungen (y)
 
  • Like
Reaktionen: SegRun11

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Ja, gute Idee.
Vielen Dank an die/den Impulsgeber/in und Realisator.
(y)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.501
München
Mittlerweile haben wir die unterschiedlichen Icons in der Forenübersicht bei fast allen Bereichen, es fehlt nur noch der Bereich "Miles&Points".
Hier sind die Icons aktuell noch in Arbeit.

Freut mich aber, wenn der erwünschte Effekt einer besseren Übersichtlichkeit und einer optischen Verbesserung der Foren-Übersichtsseite offensichtlich erreicht wurde :)
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.291
681
TPE
Echt eine nette Idee, die dem Forum einen individuellen Charakter gibt.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Sieht sehr schick aus, vielen Dank. Aber dürfen die Markenzeichen einfach so genutzt werden?
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.814
2.056
FRA
Ich haette einen kleinen Verbesserungsvorschlag fuer das Economy-Klasse-Icon:

Alt:
14forum_new-48.png



Neu: VFT-EcoNew3.png

:)