Gelöst: Statusanzeige von verschickten PN nicht korekt?

ANZEIGE

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.751
139
ANZEIGE
Hallo.

Kann es sein, daß vom Empfänger bereits gelesene PN (also empfangene und geöffnete PN) beim Absender nach wie vor mit dem Status "Ungelesen" angezeigt werden?

Jedenfalls ist das bei mir so. Eine PN wurde verschickt, sie wurde vom Empfänger auch beantwortet, aber die von mir verschckte Nachricht wird bei mir immer noch als "vom Empfänger ungelesen" angezeigt.

Danke & Gruß
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.751
139
Ja mehrmals. Und auch schon aus. und wieder eingeloggt.

Ich habe zwei die schon seit Monaten als ungelesen erscheinen, von denen ich aber nicht mit Sicherheit sagen kann, daß sie gelesen wurden.
Ich habe aber auch eine von heute morgen, die 100%-ig gelesen wurde. 100%-ig deshalb, weil sie beantwortet wurde. Diese steht über den beiden anderen als ebenfalls ungelesen in meinen "Kontrollzentrum."
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.517
4.475
München
Kein Bug.

Jeder User hat die Wahl, ob man die Lesebestätigung verschicken möchte, oder nicht. Es erscheint dann die Meldung "XXX hat eine Lesebestätigung angefordert. Möchtest du die Bestätigung versenden?" - das kann man bejahen, muss man aber nicht.

Genauso wie Du Deinen Online-Status zeigen kannst, oder eben verstecken kannst...