Feature Request: Heutige Beiträge in der oberen Suchleiste ?

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.974
863
TXL
ANZEIGE
"Heutige Beiträge" finde ich irgendwie nicht mehr. Gibt nur die "Neuen Beiträge". Überseh ich da was oder ist das wirklich enhanced ?.

Wenn man etwas am selben Tag bereits gelesen hat, wird der Fred doch bei "Neue Beiträge" nicht mehr angezeigt, oder ?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Alternativ wird einem "Heutige Beiträge" als Option gegeben, wenn man keine neuen Beiträge mehr zu lesen hat.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Wäre trotzdem toll, wenn Heutige Beiträge wieder direkt in der oberen Leiste auftauchen würde.

Da stimme ich zu. Man könnte stattdessen "Alles als gelesen markieren" wieder wegmachen, das befindet sich ohnehin doppelt in "Aktionen", und man klickt es leicht mal aus Versehen an, was dann eine unerfreuliche Wirkung hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
Andere User sehen es ganz genau gegenteilig - denen ist die Funktion "Alles als gelesen markieren" im direkten Zugriff wichtiger...
 
  • Like
Reaktionen: kingair9
F

Flugfreak

Guest
Mir ist heute ein paar mal ein versehentliches Anklicken von "alles als gelesen markieren" passiert und ich empfinde es als störend.
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Andere User sehen es ganz genau gegenteilig - denen ist die Funktion "Alles als gelesen markieren" im direkten Zugriff wichtiger...

Unlogisch, da man die Funktion höchstens einmal pro Session braucht, während man Neue Beiträge oder Heutige Beiträge oft mehrere Dutzend Mal in einer Session aufruft. Und wenn man die Funktion aus Versehen klickt (am iPad schnell passiert) ist der Schaden manchmal erheblich.
 
F

Flugfreak

Guest
Ich fände es besser wenn man "neue Beiträge" wieder oben in die große graue Leiste einbaut ganz rechts, sicher kein Aufwand und Problem gelöst.
 
F

Flugfreak

Guest
Wird hier denn noch etwas nachgebessert ?

Wieso kann nicht "neue Beiträge" in die obere Leiste verschoben werden ?