Problem mit der Forensuche bei zwei Suchbegriffen

ANZEIGE

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
ANZEIGE
Hallo,

zur Zeit habe ich Probleme mit der Forensuche. Sobald ich zwei Suchbegriffe eingebe, wird immer nur nach dem letzten der beiden gesucht. Konkreter Fall: Ich habe "sixt meilengutschrift" eingegeben. Daraufhin legt die Suche los und präsentiert mir stolz alle Ergebnisse zu dem Begriff "meilengutschrift" (nach was gesucht wurde steht ja in kleine über den Ergebnissen). Der Suchbegriff Sixt wurde komplett unterschlagen und demnach nutzlos waren auch die Suchergebnisse.

Ich habe es dann noch mit anderen Suchbegriffpaaren ausprobiert und es wird immer nur nach dem letzten Suchbegriff gesucht.

Daraufhin habe ich wie bei Google üblich die beiden Suchbegriffe zusammen in Anführungszeichen gesetzt (um der Suche mitzuteilen, dass ich wirklich beide Begriffe haben möchte), da kam aber zurück:

Code:
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
"sixt meilengutschrift"

Die Alternative mit einem "+" Zeichen funktioniert auch nicht:

Code:
Die folgenden Wörter sind sehr allgemein, zu kurz oder zu lang und wurden daher in der Suchanfrage ignoriert:
sixt+meilengutschrift

Stelle ich mich nur zu blöd an, oder stimmt wirklich mit der Suche etwas nicht?

---

Und am Rande: Wie lange dauert die Meilengutschrift von Sixt bei M&M in der Regel?
 

Frequent_Sailor

Erfahrenes Mitglied
23.02.2011
2.735
3
HAM
Oder über google nur im VFT suchen, grade bei kurzen suchbegriffen oftmals effektiver
 
Zuletzt bearbeitet: