Problem mit dem Nicknamen?

ANZEIGE

mueslitm

Erfahrenes Mitglied
07.11.2011
274
0
ANZEIGE
Ich habe leider ein kleines Problem mit meinem Account. Der Name meines ist "müsli". Anscheined gibt es wohl aber noch einen "muesli", und das kapiert das System nicht?

Ich als müsli kann bei muesli zu besuch auf die Seite gehen, aber wenn ich den Account von müsli nutzen will, z.b. über mein Profil komm ich auf das Profil von muesli. Dort bin ich nur "Neues Mitglied" obwohl ich da schon etwas weiter bin, habe 0 Danke enthalten, obwohl in meinen Benachrichtigungen 7x Danke erhalten steht und und und ...


Kann es sein, dass das VB Forum Script nicht mit ü und ue umgehen kann?

Ich hoffe, man kann mir helfen :)

Schönen Sonntag noch!

müsli
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Eventuell ist die Halbarkeit bei der anderen Körnerfresser Tüte abgelaufen:D

Spass beiseite, Umlaute könnten ja auch auf einem nicht deutschen Computer geschrieben werden mUEssen. Insofern akzeptiert das System ü Und ue. Du solltest mal in dich schleichen, Feinde sortieren, und dann das L was man bei müsli l schreibt auf anders gearteten Tastaturen (ohne Umlaute) austesten. Bei deinen wichtigen Beiträgen könntest du auch den Datenschutz einschalten;)