Internet Explorer 8 - Links werden nicht geöffnet

ANZEIGE

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
ANZEIGE
Mein Laptop, leider Vista, hatte beschlossen, den IE auf 8 zu aktualisieren.

Nun geht, erstaunlich aber wahr, trotzdem noch fast alles. Was nicht geht, wenn ich z. B. hier im Forum auf einen geposteten Link klicke. Bisher ging dann immer diese Website auf, derzeit bekomme ich links unten ein kleines gelbes Warndreieck mit dem äußerst hilfreichen Satz "Fehler auf der Seite". Dto. im Webmail, will ich antworten, tut sich wiederum nichts, außer diesem Satz.

Ich bin für jeden Rat, am liebsten DAU freundlich formuliert, dankbar. :kiss:
Man erspare mir hingegen "Kauf Dir endlich einen Mac!":mad:
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Hilft nix, hatte ich nach längerem Suchen auch vermutet, kann den auch ein-ausschalten ändert nix.

Möglichkeit 2: IE8 deinstallieren und mit IE7 surfen
Bloß nicht, wer weiß, was da dann noch zusätzlich nicht mehr geht. :rolleyes:


Auf die Idee hätte ich auch kommen können! :doh::doh: Hab ihn drauf, nutze ihn aber nie. Ja, der geht, damit hab ich jetzt auch Deine Links geöffnet. Ich Gewohnheitstier werde dann jetzt halt in den sauren Apfel beißen müssen.


Danke Chris, so viel Kaffee kannst Du gar nicht trinken wie Du gut hast. :kiss:
 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Ich habe den VFT gerade testweise in meinem IE 8 unter Win XP Pro offen, definitiv keine Probleme mit dem Öffnen von Links. Gehen ganz normal in einem neuen Fenster auf. :confused: