Mehrfache Nicks - darf man das ansprechen?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Ich habe in einem Thread darauf aufmerksam gemacht, dass ich überzeugt davon bin, dass der User "Sciurus" dieselbe Person ist wie der User "torsten1". Meine Posts wurden dann gelöscht, mit folgendem Hinweis:

Mod-Hinweis: Spekulationen über die Identität anderer User sind hier nicht erwünscht. Es sind daher 2 postings gelöscht worden.

Ich gehe davon aus, dass dies geschehen ist, weil diese Posts im Thread OT waren. Das stimmt natürlich, und dafür entschuldige ich mich.

Hier möchte ich mich einfach kurz informieren, ob es denn erlaubt ist, allgemein auf den Umstand aufmerksam zu machen, wenn eine Person offensichtlich mit mehreren Nicks unterwegs ist. Bei mir war das bekanntlich auch eine grosse Sache und wurde breit diskutiert...

WICHTIG: ich will niemanden angreifen, anmachen oder kritisieren. Der User xxxxx ist mir übrigens sehr sympathisch ;)
 
Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.