Gelöst: Wie User Steak ignorieren?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Suarez

Gesperrt
09.11.2012
205
0
YVR|HAM
ANZEIGE
Nachdem der User Embr..., ähm Enri..., ähm Cana..., ahm 2.0..., ähm Steak ja eigentlich Abstand vom Forum gewinnen wollte, treibt er hier mit seinen unzähligen Foodnicks (???) weiter sein Unwesen. Und das erste mal in meinem gesamten Forenleben bin ich bereit, einen Nutzer zu ignorieren. Bei 2 großen US-Foren schon zur schweizer Peinlichkeit verkommen, habe ich auch hier seine ganze beschämende Historie mitbekommen können und daher sehe ich mich leider dazu gezwungen. Obwohl ich der Meinung bin, daß man keinen Menschen ignorieren sollte. Hier geht es jedoch nicht anders und daher die große Frage: Wie funktioniert das ?

 

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
36
www.vielfliegertreff.de
Die Ignorierfunktion des Forums wurde hier bereits mehrfach besprochen, sollte also kein Problem sein.

Zur Erinnerung: Einfach das Benutzerprofil des Users aufrufen (indem man auf den Namen klickt und dann auf "Profil") und dort "Diesen Benutzer ignorieren" auswählen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.