Weihnachtpause

ANZEIGE
A

Anonym29307

Guest
Genau. Maximal ein Tonband. Ordinationen, Firmen, Schulen, Universitäten. Alles zu. Jedes Jahr die selbe Verhöhnung.
 

aelbler

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe doch für unsere Wirtschaft daß unsere Mitforisten nicht auch noch ARBEITEN. :D
Ansonsten erinnere ich mich wieder an den letzten großen Deutschen: "Denk ich an Deutschland bei der Nacht, so ward ich um den Schlaf gebracht!"
Manches der letzten Woche gehört eigentlich ins Nachmittagsfernsehen (Unterklassen-TV) oder in die I... ...t.
Aber nach dem Weihnachtsstress wird es auch hier im Forum wieder "normal". Und jetzt verlange keiner von mir normal zu definieren.

Nach einem Jahr kann ich nur wirkleich leise und verschämt sagen: Ich mag den Haufen... :eek:
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
ich bin auch dafür das wir ab morgen alle dicht sind.=;

Wenns unauffällig zwischendurch gehen soll, gut passend als Weihnachtsgeschenk:

flasktie-1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher
Y

YuropFlyer

Guest
Tröööööööt!

Ich bin - total ausnahmsweise - der gleichen Meinung.

Forum vom 22.12. bis 6.1. "dicht" machen :)

Wenn User nicht "dicht" sind, sind sie selber schuld. Nicht genug maximiert :eek:

Auf einen schönen Urlaub!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person