Gelöst: Fehlende Beiträge?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Elly Beinhorn

Erfahrener Forenzombie
08.03.2009
4.947
0
94
Im schönen Tessin

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ich kann sehen, daß in dem Thema Beiträge verschoben wurden, leider kann ich nicht nachvollziehen, wohin.
Vielleicht kann rcs oder der MOD, der das war, uns da weiterhelfen.....

P.S.: in der Mail steht Dein Name.... ;)
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Ich kann sehen, daß in dem Thema Beiträge verschoben wurden, leider kann ich nicht nachvollziehen, wohin.
Vielleicht kann rcs oder der MOD, der das war, uns da weiterhelfen.....

P.S.: in der Mail steht Dein Name.... ;)

Der steht im Facebook auch, sogar mit Foto :) Danke für den Hinweis :)

Bei mir wird's so dargestellt:

Bildschirmfoto 2012-12-29 um 21.36.35.jpg
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Es ist immer leider nicht immer eindeutig festzulegen wohin genau ein Beitrag verschoben werden kann wenn gleich mehrere Punkte in einem Beitrag für mehrere Themen geeignet sind.

Um nicht für jede neue Entwicklung bei US eine neue Spekulation anzufangen wurde der Sammelthread aus den anderen gebildet.

Der letzte gehört nicht unbedingt dazu, wir hatten da schon mal einen anderen dazu und ich begebe ich mal auf die Suche :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.