Forenregeln - Zufallsprinzip ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Manchmal sind die "Moderatoren" ja sehr schnell, Posts und Links von Leuten, die eine geringe Postanzahl haben, zu entfernen. Bei manchen Personen wird das nicht getan. Entspricht das dem Gleichheitsprinzip ?
 

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
0
Dorf bei NUE
Du bist Elly? :confused:
Da krieg ich auch ab und an ne PM des Inhaltes "Alle Foren sind gleich, mein Beitrag xy wurde gelöscht. Der war ernsthaft".
Meist finde ich den gelöschten Beitrag dann da wo er hingehört, nämlich LH bei LH, statt bei Reiseberichten und Wolfgangs Füße nicht bei Gott und die Welt, sondern ins Spiel und Spaß.

Und eins, da meine ich alle hier, am Forum hängt kein Leben, da sollte man doch mal 5 gerade sein lassen können und nicht immer den Rechthaber aus der Schublade holen.
Mein Kater frißt Mäuse, xy macht nen HON-Run, yy fliegt nur aus Spaß, xx geht nur in Kettenhotels, ich nur in Hostels, Elly muß arbeiten und Wolfgang fliegt nie, ja und? Jeder wie er will, nicht immer ist die eigene Denk- und Lebensart für andere die Richtige.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.