Welcher Nick stimmt ?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.728
13
ADW
ANZEIGE
Mir ist aufgefallen, das Beiträge von Zurich Flyer wenn zitiert, als Beiträge von wiener kindl angezeigt werden.

Siehe hier: Threaderöffner Zurich Flyer (siehe Post 1) wenn zitiert wiener Kindl (siehe Post 5)

http://www.vielfliegertreff.de/miles-more/50622-hon-status-weg-abschluss-fluege-am-28-02-2013-a.html

Ich habe noch ein zweites Beispiel in der Box gefunden.

Fragen dazu:

Wieso taucht der User mit zwei Nicks auf ?

Falls Doppelnick vorhanden, verstösst das nicht gegen die Forenregeln ?
 

fpeine

Erfahrenes Mitglied
26.09.2010
261
0
PAD
Es war ein Doppelnick und die Mods haben, nachdem er schon Zitiert wurde, die Accounts zusammengefügt.
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Es war ein Doppelnick und die Mods haben, nachdem er schon Zitiert wurde, die Accounts zusammengefügt.
Genau so ist es.
Beim Zusammenführen der User bleibt im Zitat aber leider der alte Nick stehen, die Forensoftware macht da scheinbar kein Update.
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.012
142
STR
Der Antwort von fpeine und DrThax ist nichts mehr hinzuzufügen und ich mache hier deshalb zu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.