Unterschied zum VFF

ANZEIGE

full throttle

Gesperrt
08.01.2013
17
0
ANZEIGE
Ich habe gesehen es gibt zwei grosse deutsche Foren für Vielflieger. Dieses hier und das vielfliegerforum.de. Was sind die Unterschiede?
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wenn man einmal von den Inhalten (und Insassen) absieht, ist allein die technische Plattform des VFT weit überlegen.
Spontan fällt mir zuerst ein:
- Einbindung von Bildern und Anhägen direkt im jeweiligen Beitrag
- Empfang und Versand persönlicher Nachrichten

Vom Inhalt her kann man sich ja selbst schnell ein eigenes Bild machen.
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Wieso sollte ich überhaupt mein Passwort vergessen? :confused:

Weil es sonst überhaupt keine Erklärung gäbe, wieso man manchmal in Foren nicht mehr reinkommt.
Ist doch klar, oder. :D

Wir hatten hier mal so einen französisch-schweizerischen Nutzer, der war total vergeßlich.

Mittlerweile wohl sooooo vergeßlich, daß er nicht mal mehr weiß, daß es den VFT gibt... :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Weil es sonst überhaupt keine Erklärung gäbe, wieso man manchmal in Foren nicht mehr reinkommt.
Ist doch klar, oder. :D

Wir hatten hier mal so einen französisch-schweizerischen Nutzer, der war total vergeßlich.

Mittlerweile wohl sooooo vergeßlich, daß er nicht mal mehr weiß, daß es den VFT gibt... :LOL:

Er ist nicht vergeßlich nur Die Lehrer sind vergeßlich :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Der Graue Herr