Posts werden mir nicht angezeigt !?!

ANZEIGE

SLS

Gesperrt
07.01.2013
136
0
ANZEIGE
Im Promotionthread zu US-Airways und Dividende Miles werden mir immer wieder neue Posts unter "Neue Beiträge" angezeigt.
Klicke ich den Thread wie gewohnt, wird mir immer nur ein alter Post von mum2009 von 09:54 Uhr angezeigt. Einen von mir eben dort geschriebenen Text kann ich ebenfalls nicht einsehen.

Es handelt sich um folgenden Thread: http://www.vielfliegertreff.de/sons...0-promotions-zu-buy-share-und-gift-miles.html

Es scheint der letzte Post auf Seite 123 zu sein, Seite 124 lässt sich bei mir leider nicht öffnen, er springt immer wieder auf 123 zurück.
 

birgitundhorst

Neues Mitglied
15.01.2013
18
0
Die weitere Beitragserledigung wurde wurde von Karstadt Dravel ins Junioren-Vorum verlegt. Auch aufrufbar unter -wie war mein flug.de- , oder bei diesem Vorum unter Spiess und Spalt. Horst