Suchfunktion

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ANZEIGE
also ich hab "TK FDH" in der Suchfunktion eingegeben und es kam nichts!

Könnte mich mal jemand aufklären, wie man hier richtig sucht?

Danke(y)
 
  • Like
Reaktionen: kumpel64

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.524
4.500
München
Das liegt unter der Mindestzeichenzahl, trotz *.

Alternative, wie ebenfalls bereits mehrfach hier beschrieben:
<Suchbegriff> site:vielfliegertreff.de bei Google
 
  • Like
Reaktionen: XT600

dan

Erfahrenes Mitglied
15.02.2013
279
0
STR
Hallo zusammen,
ich hoffe meine Frage passt hierher, da ich nicht deswegen einen neuen tread öffnen wollte...
Da ich neu hier bin und auch in der Welt des Viel-Fliegens recht neu bin, wollt mal fragen ob es so eine Art "Wörterbuch" für die ganzen Abkürzungen gibt die hier überall verwendet werden da ich doch nicht wirklich alles verstehe...:confused:

Danke :)
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.607
1.299
ist ja gut Leute, Danke(y)

da liest man so oft "Suchfunktion" nutzen, aber die Forumeigene ist hunzschlecht!!
 
  • Like
Reaktionen: dipoli