Schriftgröße?

ANZEIGE

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
ANZEIGE
Hallo!

Ich hatte vor ein paar Tagen hier übers Kontaktformular geschrieben, aber keine Antwort bekommen, jetzt versuch ich es mal hier.

Ich bin vor einigen Tagen irgendwo aus Versehen auf eine Tastenkombination gekommen und da wurde die Schrift und auch die ganze Forenanzeige größer und irgendwie kann ich das nicht wieder umstellen.....ist auch nur im Forum so, nicht auf anderen Seiten.

Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder umstellen kann??
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Firefox....ist aber wie gesagt,ist NUR im Forum größer....

Bei Facebook etc ist die Schriftgröße gleich geblieben.
 

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
Jup die Schriftgrößen Änderung gilt immer nur für das Fenster bzw. die augerufene Seite.

Am PC: STRG + (-) für kleiner (+) für größer, am MAC: die Command Taste CMD + (-) oder (+)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: malukapi

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Wow!!!!....Super danke, hat mit STRG - funktioniert!

Vielen lieben Dank!!!!!(y)